PC-Amp L / R Mix bis ... HILFE! Ok .. PC-Soundkarte 5/1 .. derzeit nur über ihn als Stereo-Front links, rechts Jack geht zu meinem Pioneer Stereo-Verstärker, da die Lautsprecher Akustik (Boston A40)
Das Problem ist, dass Realtek HD Audio Manager (für Stereo-Einstellung) ist der Auffassung, dass sie den falschen Weg. also ich auf dem linken Lautsprecher zu testen und sie kommt aus der rechten Seite.
Ich war einfach zu wechseln sie auf der Rückseite des Verstärkers .. wenn etwas aus mir entscheiden, o es mit der Balance-Regler auf der SA-408 .. so habe ich den Verstärker und rechnet sie sind gut, der richtige Weg, um i Spin es auf der rechten Seite und der Lärm kommt aus der rechten ...
PLEEEEASE jemand mir sagen, wie kann ich diese kleinen buggers in Harmonie!
oder, falls dies unmöglich ist's gonna be (Ich glaube, das ist eher die Route), die wird für meinen Sound?
Ich höre, wird es für richtig, wenn der Amp denkt ihr ok, oder wenn ihr denkt, Realtek ok?
Cheers, Ollie
Mein System: FordyPC Prozessor (en): Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz | Motherboard: Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10) | RAM-Speicher: PNY XLR8 4GB @ 1066MHz | Grafikkarte (n): PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB | Soundkarten:
| Festplatte (n): Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB | Optical Drive (n): LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B | Case / PSU: Antec Sonata III & Earthwatts 500W | Kühlung: Lager | Netzwerk / Internet: Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2 | Monitor (s): 2 x Acer P193WAd | Betriebssystem (e): XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64 | |