![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, Monaten habe ich meinen neuen PC gekauft, um meine 20-jährigen NAD HiFi-Gerät, mit einem Doppel-Cinch-Buchse, funktioniert ziemlich gut für ein paar Wochen, aber eines Tages in der Mitte einer DVD meiner Lautsprecher hat ein sehr lautes Brummen bassy Sound .Ich war in der Küche an der Zeit, hätte einen Herzinfarkt bekommen, der Sound war auch hörbar, wenn ich wieder die HiFi-Volumen ... Zum Glück hatte ich noch PC-Lautsprecher, die im noch mit, ja, ich lebe in einer Wohnung, so dass mit ihnen im feinen ... Aber noch immer frage ich mich, was soll's, dass, jemand sagte, es zu tun hatte mit der Erde ![]() Alle in Anspruch zu nehmen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es sei denn, etwas brach es klingt wie ein Erde-Schleife.
Ich nehme es immer noch die NAD Werke für sich selbst - mit einem CD-Player angeschlossen, zum Beispiel - und die Sound-Ausgabe auf dem PC immer noch funktioniert, weil Sie können sie mit PC-Lautsprecher. Das Brummen deutet darauf hin, dass Sie Ihr Zimmer ist Erdungssystem nicht optimal ist, und das ist nicht einfach zu behandeln. Wenn Sie einen Loop Isolator zwischen dem PC und dem NAD Sie stoppen könnte der Lärm. Es ist eine billige Sache, um zu versuchen, es ist was es ist, die für. http://www.maplin.co.uk/Module.aspx?...ce=14&doy=26m9 ist ein Beispiel, Sie könnten versuchen, Quelle sie lokal. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Danke. |
|
| |||
| |||
| Ich habe jetzt gehört, dass im Hinblick auf die Erde-Schleifen ist es entweder-oder, was bedeutet, dass es nicht reibungslos ablaufen, dass für die Monate vor Lärm begonnen. Daher ist es wahrscheinlicher, dass das Kabel beschädigt wurde. Ich bin ein neues Kabel kaufen und es erneut versuchen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Überprüfen Sie den Verbindungen, sondern auch.