weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Schlechte Tonqualität der neuen Surround-Sound-System

Reply

Thread Tools
Old 13. Januar 2009, 07:27
Neues Mitglied Fraktion

Default Schlechte Tonqualität der neuen Surround-Sound-System

Hey everyone,

Ich hoffe jemand kann mir helfen hier. Ich gerade meine Heimkino-System von einem 5 Lautsprecher + Sub-Setup zu einem 2-Lautsprecher + Sub-Setup. Während ich bin sehr zufrieden mit der Video-und Sound-Qualität des Systems, wenn ich gerade eine DVD, die Klangqualität, wenn ich das System auf meinem Laptop ist schrecklich. Auf meinem alten System, lief ich einfach eine Audio-Kabel von der Kopfhörerbuchse auf meinem Laptop zu einem der Audio-Eingänge an der Rückseite des DVD-Players. Gute Sound aus allen Lautsprechern und dem Unter-tat, was er zu tun hätten. Nun, wenn ich das Gleiche tun, was zu meinem neuen System, die Tonqualität ist schrecklich und die Unter-scheint nicht zu funktionieren. Jetzt ist meine alte System ist etwa 6 Jahre alt und meine neue System ist wahrscheinlich nicht mehr als ein Jahr alt und sie mit HDMI, Component Video, S-Video, etc. .. eine Reihe von Features, die meinem alten System nicht . Ich habe versucht Herumspielen mit der Sound-Einstellungen auf meinem Laptop ohne Glück. Gibt es etwas fehlen mir einfach hier oder muss ich suchen, um eine Art neue Soundkarte für mein Laptop? Alle Tipps und Anregungen wäre sehr dankbar. Danke!

-Matt
Old 13. Januar 2009, 12:38
Mitglied Fraktion

damit Sie 5 Lautsprecher plus eine Unterkategorie von einem Laptop? Ich möchte mehr Informationen.
Old 13. Januar 2009, 15:29
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Antwort. Ich war mit einer 5 Lautsprecher + Sub-System und jetzt bin ich mit einem 2-Lautsprecher + Sub eingerichtet. Der DVD-Player auf jedem System handeln, wie ein Verstärker. Ich habe keine Lust auf Filme auf meinem Fernseher mit meinem Laptop. Ich möchte nur in der Lage, um MP3-Dateien durch eine bessere Lautsprecher dann die von meinem Laptop .... etwas, das funktioniert gut auf dem alten System und jetzt funktioniert nicht gut auf alle auf das neue System.
Old 13. Januar 2009, 15:31
Mitglied Fraktion

Kann ich einen Link zu den Dingen, die Sie verwenden? sometihng mit einem Online-Handbuch.
Old 13. Januar 2009, 15:43
Neues Mitglied Fraktion

Ich weiß nicht, ob ich den genauen Modell des DVD-Players. Es handelt sich um ein Sony-Player und mein Laptop ist ein Dell. Ich dachte, über den Betrieb einer HDMI-Kabel von meinem Laptop mit dem DVD-Player, aber mein Laptop nicht über einen Hafen. Ich habe auch gedacht, mit einem optischen Kabel, aber auch mein Laptop verfügt nicht über diesen Port entweder. Der einzige Weg, um den DVD-Player und meinen Laptop zusammen (in seinem aktuellen Zustand) ist ein S-Video-Kabel und / oder eine regelmäßige Audio-Kabel über den Kopfhörer-Stecker.
Reply

Register

Lesezeichen