weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Radio Record zeigt

Reply

Thread Tools
Old 10. Januar 2008, 13:44
Mitglied Fraktion

Default Radio Record zeigt

Hi,
Ich hatte XP auf meinem alten Computer mit Soundblaster eingebaut und benutzt Welle-Pad, um Radio shows.This war großartig, aber ich haben jetzt ein Vista-PC, die ist groß, aber wenn ich versuche Aufnahme einer Radio-Show mit Welle-Pad, es nicht record.Ive versucht Feinabstimmung der einzelnen Einstellungen, aber ohne Erfolg ... Ein Freund sagte mir, er arbeitete vor, weil sie soundblaster eingebaut ... Ist das der Grund, warum ... Wenn jemand von euch wissen, der freien Software, die ich nutzen könnten, die mit Vista und ist einfach wäre ich sehr dankbar.
Hoffe, Sie können helfen.
Danke.
Vinnie.
Old 10. Januar 2008, 13:49
Banned-Fraktion

Default Radio Record zeigt

und das ist wahrscheinlich der Grund, warum gehen Sie zurück auf XP und jetzt warten, bis das SP1 kommt aus und gehen Sie zurück zu Vista

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.