![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ist es möglich, eine MIDI-Datei in eine WAV-Datei mit den Klängen von Windows eingebaute MIDI-Gerät? Mit anderen Worten: Ich habe einen MIDI-Datei von einem Musiknotation Programm (Sibelius), sondern exportieren wollen sie als WAV-Datei zu einem Mehrspur-Recorder, so dass ich kann ein Live-Instrument darüber. (Ich möchte nur nicht in der Lage, ein MIDI-Sequenzer-Software, aber ich habe nicht noch ein, und müssen diese Aufnahme bis zum Ende der Woche). Sibelius hat eine "Export Audio"-Funktion, aber da das MIDI-Gerät in Windows wird durch Windows Media Player, das nicht funktioniert. Wenn nicht, kann ich nur eine Stereo-Verbindung von meiner Soundkarte auf die Multi Spur-Recorder, aber ich würde lieber zu exportieren als WAV (wenn ihr möglich), weil dann habe ich maximal Mischung Kontrolle über die MTR. |
|
| |||
| |||
| Nevermind. Habe ich es aus. iTunes verfügt über ein "Convert to MP3"-Funktion, so dass ich nur die MIDI-Datei geöffnet, statt es in Windows Media Player, und wandelte sie in eine mp3, dann brannte sie auf eine Audio-CD (also, dass diese auf. wav) Sorry für einen sinnlosen Thread. Sollte iTunes versucht haben, bevor ich gepostet. -Ulfrinn |
![]() |
|
| Lesezeichen |