weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Sollte ich die Mühe mit einem High-End-Soundkarte

Reply

Thread Tools
Old 3. April 2008, 07:09
Mitglied Fraktion

Default Sollte ich die Mühe mit einem High-End-Soundkarte

die Onboard-Sound auf meinem Motherboard zu sein scheint verschraubt, so fragte ich mich, lohnt es sich zu 100 Forking Gegenleistungen für eine hochwertige Soundkarte würde ich feststellen, dass viel Unterschied zwischen einem teuren und einem billigen 30 Pfund ein
Old 3. April 2008, 07:11
Gebergruppe

hängt von seiner Verwendung wirklich!

Ich habe £ 8 für meine Soundkarte, 5.1, arbeitet sehr lol

Ich benutze es für Spiele und Musik im allgemeinen

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 3. April 2008, 07:29
Gebergruppe

Einigung mit mrdaveyk hängt wirklich davon ab, was Sie wollen, es zu benutzen, die sich eine billige Soundkarte im PC-Kinder, sie surfen, spielen, Musik und Spiele und ihre ok für sie auch eine Verschwendung ihrer als 5,1 aber nur 2,1
Was geschah mit der On-Board-Sound auf der M / B m8?

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Old 3. April 2008, 07:59
Mitglied Fraktion

Ich habe keine Ahnung, wen ich meine Plug-Lautsprecher in der Sound ist einfach wirklich ruhig, wie ich haben, um sie in meinen Ohren, damit ich hören kann, aber meine Arbeit an Lautsprecher everyother Computer IVE versucht, sie auf, damit ich mich raten ihr etwas zu tun mit mein Motherboard ... so grundsätzlich, wenn im Musik hören i wont Hinweis großen Unterschied in einer teuren Soundkarte?
Old 3. April 2008, 08:30
Gebergruppe

Haben Sie versucht, die in der Lautstärkeregelung Blick auf die Einstellungen?

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.
Old 3. April 2008, 09:11
Mitglied Fraktion

yep versucht, dass .. seine geschraubt .... apperently mit den falschen Schrauben auf Ihrem Computer kann die Schraube Motherboard ist das wahr?
Old 3. April 2008, 09:20
Gebergruppe

Yeh, aber ich denke, das ist keine Frage der

Haben Sie versucht Neuinstallation die Treiber für sie?

Überprüfen Sie die Lautsprecher-Symbol rechts unten, klicken Sie einmal und itll eine Band Bar, stellen Sie sicher, dass seine volle

dann überprüfen Sie jede einzelne Option in der Lautsprecher-Einstellungen in der Systemsteuerung

Stellen Sie sicher, dass alle Anschlüsse dicht sind mit den Referenten

Wenn Sie haben versucht all dies, gehen Sie für eine billige Karte mate Ihre Lautsprecher-Setup ist derzeit entweder ein 2.1 oder 5.1, erhalten eine Karte, die Ihren aktuellen Lautsprecher eingesetzt, wird teuer ist sinnlos, es sei denn, Sie ein professionelles / Fanatiker, und Sie sind müssen sie

Old 3. April 2008, 09:49
Mitglied Fraktion

billige Soundkarte ist:) Vielen Dank für eure Hilfe Jungs
Old 4. April 2008, 01:22
Gebergruppe

Es gibt zwei Arten von Sound-Karte - an Bord und High-End. Ich bin nicht einverstanden, dass eine "billige-Karte" ist es wert, es sei denn, Sie haben ein ernsthaftes Problem mit dem an Bord, die die eine RMA-Motherboard. Die High-End-Karten sind nicht nur audiophile Futter - sie wirklich die Dinge Ton erstaunlich.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 4. April 2008, 04:49
Gebergruppe

Ich stimme zu den Klang wird besser, wenn Sie ein High-End-Soundkarte, aber vergessen Sie nicht, über die Lautsprecher. Wenn Sie bereits über ein gutes, dann sind Sie in Ordnung, aber wenn du billig £ 15 Referenten, können Sie prüfen, ob Sie bereit sind, um die zusätzlichen Mittel. Sie würde einfach am Ende Ausgaben £ 150 bis £ 180 für die gesamte Lösung. Forking aus £ 100 für Ihre Soundkarte, sondern Sie eine Reihe von Rednern wertlos ist nur eine Verschwendung von Ihrem £ 100 ...!

Wenn Sie nicht bereit zu tun, dass Sie £ 100 erhalten Sie könnten ein angemessenes Mittel-Soundkarte und ein Mid-Range-Reihe von Rednern (sollten Sie noch Geld übrig heve).

Der einzige Punkt, den ich persönlich sehen sich einem Feldweg billige Soundkarte, wenn Sie zu ersetzen, eine tote onboard Soundkarte, also können Sie hören, um Windows-System-Sounds.

Cheers:
Chris

Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 2x3.16Ghz 1333GHz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP35 DS3R Sockel 775
RAM-Speicher:
4GB Micron PC-6400 (800 MHz)
Grafikkarte (n):
XFX 8600GT 256MB DDR3 540Mhz
Soundkarten: