![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| die Onboard-Sound auf meinem Motherboard zu sein scheint verschraubt, so fragte ich mich, lohnt es sich zu 100 Forking Gegenleistungen für eine hochwertige Soundkarte würde ich feststellen, dass viel Unterschied zwischen einem teuren und einem billigen 30 Pfund ein |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hängt von seiner Verwendung wirklich! Ich habe £ 8 für meine Soundkarte, 5.1, arbeitet sehr lol Ich benutze es für Spiele und Musik im allgemeinen
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Einigung mit mrdaveyk hängt wirklich davon ab, was Sie wollen, es zu benutzen, die sich eine billige Soundkarte im PC-Kinder, sie surfen, spielen, Musik und Spiele und ihre ok für sie auch eine Verschwendung ihrer als 5,1 aber nur 2,1 Was geschah mit der On-Board-Sound auf der M / B m8?
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Ich habe keine Ahnung, wen ich meine Plug-Lautsprecher in der Sound ist einfach wirklich ruhig, wie ich haben, um sie in meinen Ohren, damit ich hören kann, aber meine Arbeit an Lautsprecher everyother Computer IVE versucht, sie auf, damit ich mich raten ihr etwas zu tun mit mein Motherboard ... so grundsätzlich, wenn im Musik hören i wont Hinweis großen Unterschied in einer teuren Soundkarte? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie versucht, die in der Lautstärkeregelung Blick auf die Einstellungen?
__________________ Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| yep versucht, dass .. seine geschraubt .... apperently mit den falschen Schrauben auf Ihrem Computer kann die Schraube Motherboard ist das wahr? |
|
| |||
| |||
| Yeh, aber ich denke, das ist keine Frage der Haben Sie versucht Neuinstallation die Treiber für sie? Überprüfen Sie die Lautsprecher-Symbol rechts unten, klicken Sie einmal und itll eine Band Bar, stellen Sie sicher, dass seine volle dann überprüfen Sie jede einzelne Option in der Lautsprecher-Einstellungen in der Systemsteuerung Stellen Sie sicher, dass alle Anschlüsse dicht sind mit den Referenten Wenn Sie haben versucht all dies, gehen Sie für eine billige Karte mate Ihre Lautsprecher-Setup ist derzeit entweder ein 2.1 oder 5.1, erhalten eine Karte, die Ihren aktuellen Lautsprecher eingesetzt, wird teuer ist sinnlos, es sei denn, Sie ein professionelles / Fanatiker, und Sie sind müssen sie
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| billige Soundkarte ist:) Vielen Dank für eure Hilfe Jungs |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt zwei Arten von Sound-Karte - an Bord und High-End. Ich bin nicht einverstanden, dass eine "billige-Karte" ist es wert, es sei denn, Sie haben ein ernsthaftes Problem mit dem an Bord, die die eine RMA-Motherboard. Die High-End-Karten sind nicht nur audiophile Futter - sie wirklich die Dinge Ton erstaunlich.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich stimme zu den Klang wird besser, wenn Sie ein High-End-Soundkarte, aber vergessen Sie nicht, über die Lautsprecher. Wenn Sie bereits über ein gutes, dann sind Sie in Ordnung, aber wenn du billig £ 15 Referenten, können Sie prüfen, ob Sie bereit sind, um die zusätzlichen Mittel. Sie würde einfach am Ende Ausgaben £ 150 bis £ 180 für die gesamte Lösung. Forking aus £ 100 für Ihre Soundkarte, sondern Sie eine Reihe von Rednern wertlos ist nur eine Verschwendung von Ihrem £ 100 ...!
Wenn Sie nicht bereit zu tun, dass Sie £ 100 erhalten Sie könnten ein angemessenes Mittel-Soundkarte und ein Mid-Range-Reihe von Rednern (sollten Sie noch Geld übrig heve). Der einzige Punkt, den ich persönlich sehen sich einem Feldweg billige Soundkarte, wenn Sie zu ersetzen, eine tote onboard Soundkarte, also können Sie hören, um Windows-System-Sounds. Cheers: Chris Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory
|
![]() |
|
| Lesezeichen |