![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| am Ende des Tages ihre Nutzung über alle gegen spendage, wenn ich kann, dass Word Up Ich habe billige, weil mein verwendet wurden einfache, Spiele, Musik und Arbeit in meiner Position möchte ich keinen Unterschied zwischen einem High-End-und Schmutz billige Karte vor allem weil ich Dont Look für sie die gleichen Töne gespielt werden ihre nur "etwas anders" in meinen Ohren Um fair zu sein, aber der Schmutz billige Karte, wie ich kann das sehr viel mehr als Windows-Sounds spielen, ich meine, ich bezahlte für £ 8, und es einfach produziert Klangqualität
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Art und Weise, Sie sind darauf aus ist nicht Geld vs Nutzung, sondern Geld gegen Normen. Ich meine, wenn Sie sprechen mit Ihrer Soundkarte für Filme, Spiele und Musik, Sie so ziemlich alle, die den einmaligen Gebrauch können Sie sich für eine Soundkarte.
Verstehen Sie mich nicht falsch über meine Bemerkung über billige Karten nur gut für die System-Sounds. Ich hatte eine Schmutz checp Karte und eine Reihe von Schmutz billige Lautsprecher für eine lange Zeit (etwa £ 20 bezahlt für das gesamte Paket) und für den Preis Ich war erstaunt über die Audio-Qualität produziert. In Anbetracht dessen, dass, sobald Sie mit der Aktualisierung Ihrer Soundkarte und Lautsprecher, die Sie nur wollen, in spec in die Zukunft. Es ist wie ein Upgrade von einer billigen Grafikkarte auf mindestens die Mid-Range-und dann einen Schritt zurück, um eine billigere Grafikkarte. Niemand hat das. Dasselbe geschieht mit Ton. Was der Unterschied im Klang, ich glaube schon, dass praktisch alle hören den Unterschied beteen eine billige Soundkarte / Lautsprecher und eine erweiterte in eine Sache von Sekunden. Aber wie Sie gesagt haben, wenn nicht davon abhängen, wie viel Sie ausgeben möchten und was Sie bereit sind, sich für. Wir sind alle in dieser Hinsicht. Cheers: Chris Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory
|
|
| |||
| |||
| So sollte jemand sein, empfiehlt sich ein Mid Range Card und Mid Range Lautsprecher To Go Mit ihm .... I dont think I Can Afford hochwertige Lautsprecher und Card Weil Im Bloody Skint |
|
| |||
| |||
| Wann habe ich eine Situation, wie, dass ich immer gern zu ebuyer. Auch wenn ich nicht zu kaufen, die das Produkt von ihnen, zumindest haben Sie die Benutzer-Rezension es zusammen mit einer Bewertung. Dehnen Sie Ihr Budget ein wenig zu € 11,71, ich kam mit dieser: Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme 7/1 OEM-Karte (£ 52,12) Creative Labs Inspire T7900 Lautsprechersystem 7/1 OEM (£ 59,59). Es ist Mitte der Wut, aber Neigung zu hohen Bereich. Wenn Sie jagen um ein wenig, können Sie finden diese auch woanders billiger (ebuyer sind nicht immer die billigste). Zusätzlich, weil wir nicht wissen, wenn Sie möchten, dass 7.1, 6.1 oder 5.1 Sound, vielleicht sollten Sie einen Blick Sie und lesen Sie die Benutzer-Kommentare. Wenn Sie noch nicht sicher sind, wenden Sie sich bitte an um hier Anregungen. Finden Sie immer Menschen, die in der Lage, Ihnen einige solide beraten. Cheers: Chris |
|
| |||
| |||
| große Vorschlag auf der Soundkarte hat große Bewertungen ist genau der Preis würde ich zahlen sieht gut aus (Y), was über die Logitech X-530 Lautsprecher Wer weiß etwas über diese .... i dont wirklich wie zu sagen, ob es gute Lautsprecher oder nicht |
|
| |||
| |||
| devhardware.com gibt auch ein 5-Sterne-Bewertung. Vielleicht möchten die Datei zu lesen: http://www.devhardware.com/showblog/...System-Review/ Cheers: Chris |
|
| |||
| |||
| Ich entschuldige mich für hyjacking den Thread, ich habe einen Sony-Verstärker V7700 und V7700 SEQ-Grafik-Equalizer mit SSH3600 Lautsprecher, die von meinen Sound an Bord, es funktioniert gut, aber hätte gerne eine bessere Karte, was würden Sie vorschlagen? Wie in billiger, desto besser? Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der ASUS Xonar D2X ist ausgezeichnet, aber nicht mit einer Menge von Anwendungen und hat einige kleinere Probleme, so dass ich denke, die beste Wette ist die Creative SB Xtremegamer (auch wenn Sie nicht dieses Spiel ist eine bessere Version des XtremeMusic).
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich bin immer noch skeptisch über die Sie Ihr Wissen von Creative oder der Ebene von dem, was man guten Klang Carbon. Ich bin ein Musiker und als solche bin wählerisch auf solide. Wenn Sie empfehlen, um Leute mit Creative XP, ich bin mit Ihnen, aber ich denke, Sie sind weg Basis, wenn sie Vista. Auf meinem letzten Forschung (einen Monat oder zwei ago0 nicht nur die Creative Xtreme Serie Vista nicht unterstützt, sie habe keine Pläne, dies zu tun. Aber lassen Sie die Nudel dies können wir? Ich weiß, Ton, wissen Sie, Computer ...... ......... Korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre, aber Sie 2/1, die ist im Grunde Stereoanlage sowie ein Tieftöner. Stereo war groß im Jahr 1969 lol aber der Sound ist weit darüber hinaus. Denken Sie daran, die quadraphonischen Sound in den frühen 70er Jahren? Sie haben sogar die 8 Spuren, die ihn verwenden, lol. Ja 2/1 hat Virtual Surround (die ist schön, meine Festplatte 42 Zoll TV nutzt es) aber es ist nicht mehr Surround-Sound als "Lite" Blue Cheese (Legen Sie Ihre Lieblings-Geschmack) Salatdressing ist Blue Cheese Salatdressing. Bei meinem letzten Forschung (ein Großteil davon aus der Creative-Website) die Xtreme Serie auf einem Vista-Betriebssystem nicht unterstützt 5.1-oder 7.1-Surround, EAX oder CMSS neben vielen anderen Funktionen. In der Tat mit Vista, (vor allem Vista 64), Creative Xtreme-Serie unterstützt praktisch Keiner der Formate, die wir Klang-Freaks gekauft Creative Sound-Karten für. Creative Labs kann versuchen zu beheben, die jetzt durch das World Wide schade, sie nach einem ihrer VP's gesagt, dass Sie Recht, wenn Creative nicht unterstützen wollen Vista mit ihren aktuellen Sound-Karten (zwingen die Verbraucher zum Kauf neuer Sound-Karten, wenn sie entscheiden, , sie), dass es sich um eine unternehmerische Entscheidung für sie zu machen, und dass DanielK wurde aus der Reihe schriftlich Treiber, die derzeit angeboten Soundkarten arbeiten mit Windows Vista. Dies war auf alle Creative Lab der eigenen Website kopiert und weltweit von Journalisten, die sich betäubt Computer und Computer-Themen. Eigentlich bin ich ein Journalist und bin sehr zufrieden über dieses wie ich meine Fakten zu diesem Thema. Vielleicht lesen Sie meine Quellen über die Steam-Forum. Für ein weiterer Beweis, muss nur ein Blick auf den Preis für die Xtreme Serie Karten und im Vergleich zu vor einem Jahr, die Hölle im Vergleich zu den Preisen im März. Wiederholen Sie den Vorgang mit dem Preis der Creative Lab Lager. Lassen Sie mich noch für das Protokoll, dass ich noch nie eine Karte gekauft, die nicht sagen: "Creative Labs" an. Ich liebe meine Xtreme Gamer in meinem alten XP-System. Ich nahm wieder das, was nicht in meinem Vista-System aber und bekam mein Geld zurück. Creative verstärkt auf ihre große Zeit Wang, Senior VP ging zu Protokoll darüber zu reden, und die Dinge haben sich nicht erschüttert selbst aus noch so weit wie Soundcards betroffen sind. Ich glaube, Sie sollten sich entweder mehr in die Soundkarte Erteilung oder zeigen Sie mir, wenn ich mich irre, bevor die Leute empfehlen Soundblasters (auch Leute mit Vista). Ich hoffe, ich habe ausreichend höflich, weil ich Sie und Ihre Kenntnisse mehr als ich kann Ihnen sagen, aber ich denke, Sie haben nicht nur der Zug, für die dieser eine, sondern erwarten, dass Atlantic Cruiser an einer Bushaltestelle in Oklahoma lol . |
|
| |||
| |||
| Ich spreche nur aus meiner eigenen Erfahrung mit der Karte in Vista. Bisher hat es für mich funktioniert einwandfrei. Ich bin bewusst Creative Schraube-ups zu diesem Thema in Bezug auf das Fiasko mit DanielK. Wenn es ein Problem mit 5.1/7.1 in Vista, die ich natürlich nicht begegnen, das ist definitiv ein großes Problem. Ich bin auch nicht versucht, weiß-Ritter Creative, ihre Würgegriff auf dem Markt hat eine Menge Probleme. Ich weiß zumindest EAX und CMSS arbeiten in meinem Vista-Installation. Aber ich bin mehr als Alternative zur Kündigung des empfiehlt eine Creative-Karte. Die Xonar ist ein großer Versuch, eine Karte, aber es ist enträtselte mit Fragen, die nicht bestimmte Bedingungen (zB 5.1/7.1 Surround, Vista) zu erfüllen sind - sie sind reproduzierbar und sehr häufig (misphrased ich in meinem letzten Beitrag: Sie " wieder nicht "kleinere Probleme", sie sind nur unabhängig von Spielen). Für mich, dass gegenüber den Berichten der Creative-Karten "Probleme mit Vista. YMMV, nehme ich an. Wenn Sie Quellen, die sagen, dass der 21. August gibt es noch Probleme mit dem X-Fi-Linie und Vista, auch im Surround-etc ich check them out (Ich habe nicht den Steam-Thread auf der Hand). Aber selbst wenn dem so ist, bin ich zögerlich zu empfehlen, die Alternative, weil ich weiß, * * die Xtremegamer zumindest funktioniert. Und natürlich all dies ist wertlos, wenn das Plakat wir reden nicht erzählen uns seine OS: p Auch, wie nebenbei, du Vista 64-Bit, oder? Das könnte erklären, die Unterschiede zwischen unseren Erfahrungen, wie ich bin mit 32 und die Beta-Treiber.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |