![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Abend alle. Ich habe vor kurzem über ein Problem, bei dem der Ton-Tasten auf meinem Laptop (Lautstärke hoch / runter und Mute) funktionieren nicht mehr. Ich habe den Laptop fast 3 Jahren und hatte noch nie dieses Problem, das ist der Grund, warum bitte ich um Ihre Hilfe. Ich habe bereits versucht Scannen auf Viren mit AVG und Re-Installation des QuickPlay Software, aber beide sind gescheitert. Der Laptop Ich benutze ein HP Pavilion DV5000 und es ist mit Windows XP Home Edition. Irgendwelche Ideen? Oh, und Sie werden sanft, es ist mein erster Post |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist der Laptop noch Ton? Sie sagen das nicht tut oder nicht. Wenn es immer noch tun, der Ton macht XP Kontrollen noch Arbeit?
Wenn das ist ein Ja und ja, der Hebel unterhalb der Tasten sind sich nicht auf die Push-Schalter nicht mehr geht und jemand zu haben, um die Kunststoff-Abdeckung aus-und wieder schließen können. Wir zeigen Ihnen Bilder, wenn das der Fall ist und Sie möchten es selbst versuchen. Wenn der Ton (im Gegensatz zu den Tasten) ist nicht richtig funktioniert, kann man versuchen, herauszufinden, warum auch, wir müssen nur wissen, welche Art und Weise, sich zu bewegen. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Ja, der Ton wird immer noch funktionieren und die Lautstärke in Windows wird immer noch funktionieren, es ist nur die Tasten, die nicht funktionieren. Es kann jedoch nicht die Taste an. Ich nicht zu erwähnen, dass die einzige Zeit die Schaltflächen Funktion ist, wenn ich mit QuickPlay (mit einem werkseitig installierten Programm, mit dem Sie Musik und schauen DVD's). Das ist das einzige Mal, dass ich es geschafft haben, um die Tasten richtig zu funktionieren ... Noch mehr Ideen? Vielen Dank für die große Resonanz btw |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte, nachdem ich diese neu installiert eine neue Kopie von XP auf einem Laptop. Fixed es mit einem Treiber-Update.
|
| |||
| |||
| Es war nicht an mir, dass die Tasten tatsächlich einen Treiber, aber ja, natürlich sie tun. Auch wäre es in meinem Kopf haben, dass es sich Darsteller einleitete, irgendwie, auch wenn ich daran gedacht, der es. Vielleicht ist die HP-Website hat eine komplette aktuelle Treiber-Download Set können Sie sich, ich bin mir sicher, dass dies der Fall, ich habe diesen Weg es in meiner Zeit. |
|
| |||
| |||
| Nun, ich habe gerade die Conexant AC-Link Audio Driver und die HP Quick Launch Buttons aber beide haben nicht, etwas zu ändern! ![]() Ich bin ratlos, warum sie plötzlich nicht mehr funktionierte ... |
|
| |||
| |||
| Das ist sehr merkwürdig, warum sie nicht mehr, vor allem wenn Sie haben nichts, um sie zu stoppen. Der einzige andere, was ich mir vorstellen kann ist, dass man der Anschlussdrähte von den Tasten hat sich locker. Dies würde erfordern, die den Laptop auseinander zu beheben, das ist nichts für schwache Nerven. Ist der Laptop noch in der Garantie? Ich denke, es ist nicht, wie Sie haben es für eine recht lange Zeit .. Edit: Also, ich hätte gedacht, die Quick-Launch-Treiber wäre gelöst, wenn es der Software, damit ich denke, es ist auf eine fehlerhafte Verbindung.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Erste Schritte in so weit wie die Taste Steckverbinder ist ein Junior-Schule ausüben, werde ich die Anweisungen und morgen post sie hier (es ist 1.42 Uhr an der Zeit, und ich habe Unterricht am Morgen). |
|
| |||
| |||
| Cheers guys. Es ist nicht im Rahmen der Gewährleistung, aber ich habe für die Versicherung zahlen für 5 Jahre, das einzige Problem, dass ich zu senden und werden, ohne dass für ein paar Wochen! |
|
| |||
| |||
| Der HP Pavilion dv5000 Notebook PC - Wartung und Service Guide ist http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/m...lc=en&lang=en & und dem Teil, den Sie benötigen, um unter, um die Push-Stangen ist die LED-Platine auf Seite 5-26. Ich habe keine Ahnung, ob es sich um die Ursache für Ihr Problem, aber es war auf einer Maschine angepasst ich im letzten Jahr. Sie benötigen zum Lesen der Service Guide, um eine Vorstellung davon, wie pingelig ist. |
![]() |
|
| Lesezeichen |