![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich bin mit Windows XP (Service Pack unbekannt) auf meinem Laptop Packard Bell. Ich habe gerade heruntergeladen Soundkarte Treiber von der Packard Bell Website, da sie nicht installiert, wenn ich Windows XP neu installiert, aber bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm benötigt Windows NT, Version 5.01.2600 oder später" Worum geht es hier? Prost. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Guess Sie die falsch sind, geben Sie mir einige Details über die Treiber, die Sie brauchen, und ich werde einen Blick für Sie rund um
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich konnte es nicht haben, ich meine Seriennummer in die Packard Bell Suchfunktion und mein Laptop kam mit den Downloads. Ich habe die Treiber von dort. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Überprüfen Sie, ob Sie SP2 installiert haben erste m8 Klicken Sie auf Start, Systemsteuerung, und klicken Sie dann auf System und unter der Registerkarte "Allgemein" lesen, das "System" letzte Zeile sollte sagen, was ist, wenn Sie alle sp
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|