![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Sound hat aufgehört zu arbeiten, gibt es ein rotes Kreuz gedacht, den Sound-Symbol. Dies geschah, da mein Windows Update hat einen Fehler und sagt, sie kann nicht aktualisiert werden, weil dieses Fenster. Der Fehler-Code 80070490. Der Sound-Treiber habe ich Realtek. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wo ist das Rote Kreuz? Im Geräte-Manager oder in der unteren rechten Ecke des Bildschirms in der Taskleiste?
| |||
| |||
| Es wird in der Taskleiste. Versuchen Sie es in die PC-Hersteller-Website und laden Sie sich die Sound-Treiber und installieren Sie sie.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte das gleiche Problem nach einem Windows-Update mit meinem Laptop, auch wenn die Hardware sagte, es sei gut funktionierende.
Alles, was ich habe das Problem zu beheben war Neuinstallation des Treibers. Ich denke, was passiert ist, dass manchmal Windows Update installiert den falschen Treiber für Ihre Hardware. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| deinstallieren Sie sie und installieren eine neue ^ ^ |
|
| |||
| |||
| Wie kann u wissen, welcher Treiber zu unistall und installieren, dies zu tun |
|
| |||
| |||
| Computer-System ist ae 3/2 und 60 Festplatte das ist Alles, was ich weiß, dass ich versucht Nörten zurück, sondern wollen Arbeit, keine wirklich wissen, was zu tun ist, wenn ich mich also zu einer soliden Band in der Systemsteuerung heißt es keine Soundkarte installiert ist? wirklich steckt gibt es auch keine Lautsprecher in der Taskleiste auf allen |
|
| |||
| |||
| können helfen, wenden Sie sich bitte any1 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |