![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey everyone, Ich bin mit Vista 64 bit mit einer P35C-GS3R Mobo und ein logitech 5/1 Setup. Ich habe meine beiden Front-Lautsprecher, zwei Rear-Lautsprecher, Center-Lautsprecher und der SUB. Ich habe die Sound-Treiber installiert, und alle Lautsprecher ordnungsgemäß in das Setup-Panel mit diesen Treibern. Es ermöglicht mir die Wahl zwischen Stereo, 5.1, und 7.1. Nun, ich habe 5/1 Ausgewählte, und es zeigt meine Einstellung auf dem Bildschirm und klicken Sie auf den Lautsprecher zu testen. Alle spielen die Lautsprecher der Ton richtig, wenn geklickt, was bedeutet, dass ihr alle korrekt funktioniert. Wenn ich versuche, für die Wiedergabe von Musik über den Windows Media Player, oder Spiele, oder noch etwas, Ton nur aus dem vor zwei Lautsprecher und den Subwoofer. Ich habe versucht, die Anpassung der WMP-Einstellungen, aber es ist bereits auf 5.1. Die Einstellungen im Control Panel sind auch auf 5.1. Kann mir jemand helfen? Ich habe versucht, Treiber neu installieren usw. .. Ich kann den Sound aus allen Lautsprechern, wenn es aus Anwendungen. Auch, wenn ich auf das kleine Symbol in der Taskleiste von Windows Sound, und klicken Sie dann auf das Volumen NOB, es spielt eine solide nur über die vor zwei Lautsprechern, gemustert, dass möglicherweise ein Problem zu diagnostizieren. Danke. |
|
| |||
| |||
| Nur ein Update, habe ich es zu spielen durch alle Redner beim Spielen Warcraft 3, ich habe keine Einstellungen Anpassungen. Allerdings ist immer noch nicht spielen durch BF2, oder Windows Media Player, oder irgendetwas anderes für diese Angelegenheit. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin mir nicht 100% aber ich glaube, die Quelle zu 5.1, so wird nur die Musik spielen, die Fronten und SUB.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Recht habe ich das gleiche Problem mit BF2 und Lasten der anderen Spiele. offensichtlich ein Problem mit seiner vista/5.1 Ton / Spiele im hoffen kann es zu wenig Licht auf sie mit Service Pack werden sie schnell zu. Haben Sie WMP11 arbeitet mit 5.1? wie dave sagte versuchen Sie es mit einer DVD, wird am ehesten funktionieren, wenn Sie das gleiche Problem wie ich. EDIT nur realisieren Sie hat es nicht mit WMP Haben Sie versucht, es neu installieren? nur das Ziehen an Strohhalme wirklich
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Warum haben Sound spielen aus meiner MP3-Dateien auf allen 5 Lautsprechern auf XP, aber nicht Vista? Das macht keinen Sinn. Ich tauchte in einer 5.1 DVD (Happy Gilmore) und versucht zu öffnen in Windows Media Player und die dazu führen, dass ein anderes Problem ... "Windows Media Player kann keine DVD, weil ein kompatibler DVD-Decoder ist nicht auf Ihrem Computer installiert." Verdammen. Divx wird es entweder nicht spielen. Edit: Ich habe Winamp. Es spielt nur über zwei Lautsprecher auch. : ( |
|
| |||
| |||
| Welche Soundkarte hast du? und der Unterschied zwischen XP und Vista ist, dass Vista verfügt über eine Reihe von Hardware-und Software-Probleme, die hoffentlich zu festgelegt werden mit dem neuen SP1 auf den Weg gebracht.
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Ich bin mit der Onboard-P35C HD Audio. |
|
| |||
| |||
| Ich hatte das gleiche Problem auch, und nach googeln, wurde mir klar, ich bin mit dem AC3Filter, und es verfügt über eine Funktion zur "gehobenen" Stereo auf 5,1 nur die Ausgabe-Format auf 5,1 in der AC3Filter Config Seite, et voilà! hoffe, es hilft |