![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht, meine Lautsprecher zu arbeiten und etwas, dass ich nicht wissen, wie rückgängig zu machen. Ich habe einen HP-Computer und Microsoft Vista. Wenn ich auf dem Bedienfeld und wählen Sie "Sound", und klicken Sie dann auf die "Play Back"-Registerkarte, es nicht mehr Listen "Lautsprecher" gibt. Sie hat, aber ich versehentlich auf "deaktivieren", und sie verschwanden. Nun, das einzige, was dort ist "Realtek Digital Output". Gibt es einen Weg, um diese zurück, weil ich weiß nicht, wie kann ich meine Lautsprecher zu arbeiten, ohne sie. Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht, ein System wiederherzustellen?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Wie kann ich das tun? |
|
| |||
| |||
| Was zur Hölle ist, dass Sex Spalte usw. Sie als sig? Spam oder was?
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Dave können Sie löschen meine Schimpfen Post? mit dem Spammer gegangen ich verrückt System-Wiederherstellung, ich finde es einfacher, öffnen Sie das Menü "Start"-Typ im System wieder auf der Suche Bar, offenen System wiederherstellen, und wählen Sie dann einen geeigneten Zeitpunkt (Schränke, aber vor dem Problem begonnen) Dateien oder Änderungen, die nach diesem Zeitpunkt wird jedoch verloren gehen, damit sie wieder
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |