![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| auch meine Lautsprecher havent gearbeitet, und ich weiß, warum ... sollte ich versuchen, sie neu installieren auf meinem Computer? |
|
| |||
| |||
| jemand? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Geduld, es ist nur 8 Minuten, da Sie auf dem Laufenden diesem Thema.
| |||
| |||
| :) Sorry, aber wissen Sie, was zu tun ist? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| vor allem, was Lautsprecher sind sie?
| |||
| |||
| Tsunami etwas = / Ich weiß nur, dass er sagt, und auf einem Aufkleber an der Unterseite 230v |
|
| |||
| |||
| Recht gut, sie sind 5.1 Lautsprecher, haben sie eine Macht Licht? Du musst uns etwas mehr Infos für die Arbeit mit Buddy Sie sind derzeit mit anderen Referenten und was ist schließlich die vollständige Modell-Namen, so kann ich wenigstens einige Google-Angaben für sie:) |
|
| |||
| |||
| nicht sicher, ob theyre 5/1 sie haben eine leichte, keine andere Redner, und ich weiß, ist sie Tsunami |
|
| |||
| |||
| Recht so die Macht über Licht wie viele Redner haben Sie? und sie gehen direkt in den Computer von einem grün-Kabel. auch in einigen Ohr-Telefone in die gleiche Buchse und sehen, ob man die Sound ..... dann werden wir wissen, ob seine hardwarre Problem |
|
| |||
| |||
| 2 ja und nicht über die entsprechende |