![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey In letzter Zeit habe ich, diese Art von statischen kreischende Ton durch, wenn ich Musik mit Windows Media Player. Je höher der stellt fest, desto lauter und stärker dieser statischen Klang wird. In Anbetracht dessen, dass Musik, die nicht hoch spielt perfekt in Ordnung. diese nervende Ton kommt durch über meine Logitech Lautsprecher (das sind etwa 2 Wochen alt - zusammen mit PC ist 2 Wochen alt), meine Logitech-Kopfhörer (das ist etwa ein Jahr alt), und meine Bang & Olufson Kopfhörer, (die über 4-5 Wochen alt). Ich weiß nicht, ob es sich um den Windows Media Player, oder noch schlimmer, meine Soundkarte. = | Ich kann mir nicht denken, was es sonst sein könnte. Ich hoffe, Sie sind in der Lage, die mich auf dieses Problem, ich kann kaum stehen, um die meisten meiner Songs in meiner Playlist, weil dieser. |
|
| |||
| |||
| Erstens, (ich weiß nicht, ob Sie bereits) könnten Sie spielen eine besonders hohe Lied in einem anderen Player (zB iTunes, oder was immer Sie haben) Wenn Sie noch keine haben würde ich empfehlen Sie zum ersten Mal heruntergeladen etwas wie iTunes (kostenlos) Um zu sehen, ob es ein Problem mit WMP-Codec oder so .. Wenn ihr noch ein Problem, können wir weiter .. seine einfache, aber hoffentlich: D |
|
| |||
| |||
| Ich hatte das gleiche Problem, bis ich wieder manipuliert und mit einigen Einstellungen, die Haut etwas mit der Einstellung, die der Kontrolle ajustable Basis tebel etc und sie alle zu 50% |
|
| |||
| |||
| Hey, ich habe Ihren Rat, sondern die ich heruntergeladen habe, J. River Media Jukebox, und ich habe die Lieder, die ich gehört die statische Geräusche von den meisten, und sie waren nicht da. Bleibt zu hoffen, dass es stayst so, aber ich denke, es muss ein Codec-Problem von WMP ..? Vielen Dank für die Hilfe sehr dankbar. Ich hoffe, dass ich nicht wieder mit diesem Problem noch einmal, weil ich wirklich lieben Musik hören zu viel! : 3 |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, wenn Sie noch ausführen möchten WMP der einfachste Weg wäre, um das Programm zu deinstallieren und die aktuelle Version (die sich mit einem Treiber-Updates usw.) von der Microsoft-Website. |