weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Strange Problem

Reply

Thread Tools
Old 5. Sep 2008, 15:06
Neues Mitglied Fraktion

Ok im Urlaub in Florida atm mit meinem Dell Inspiron 9300, 4 Jahre alt und das Problem ist, geht es langsam, wenn Musik gespielt wird, von einem Media-Player mit dem Lautsprecher! und sie sind laut, meine Soundkarte ist eine SigmaTel, Doch wenn die Musik gespielt wird, durch die Kopfhörer-Buchse das System läuft wunderbar! gespielt, aber wenn das System über Lautsprecher LAG? jede mögliche Hilfe?
Old 5. Sep 2008, 15:20
Administrator-Gruppe

Es gibt keine Möglichkeit, die durch die Lautsprecher vs Kopfhörer wird keine unterschiedlichen Auswirkungen auf die PC-Geschwindigkeit.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 5. Sep 2008, 15:22
Neues Mitglied Fraktion

Ich weiß, dass, wie im Sprichwort ist der Laptop geht nur langsam, wenn Musik wird ausgegeben durch die Lautsprecher, und ich habe keine Ahnung, y? ihre sehr verwirrend
Old 5. Sep 2008, 15:25
Mitglied Fraktion

vielleicht, aber nicht definitiv seiner etwas zu tun mit dieser Software die Kontrolle, und aus irgendeinem Grund nimmt extra Prozess ist, dass die Ausgabe aus dem Lautsprecher, wahrscheinlich nicht richtig.

ist es auch in AC-und DC und ist es immer dann, wenn die Musik spielt laut oder ist es noch passieren, wenn seine ruhige

+ Hat es immer getan?
Old 5. Sep 2008, 15:28
Neues Mitglied Fraktion

Nr. erst vor kurzem begonnen machen, wenn ich zurück in das Vereinigte Königreich krank machen eine saubere Installation von Windows und dann sehen:) und lassen Sie wissen: D

Aber sehr seltsam, und die CPU 1.7GHz 2GB RAM und ihren Betrieb des Netz .. und ich habe versucht, den Akku entfernen und es nur auf das Netz und macht es wissen Unterschied: S

Ich könnte eine neue Mobo: (was wird mir eine gute £ 100
Old 5. Sep 2008, 15:30
Mitglied Fraktion

humm thats alle meine theroys aus dem Fenster lol, was passiert, wenn der Wiedergabe von Musik mit Kopfhörern, in denen sie dann, und noch immer die gleiche Sache?
Old 5. Sep 2008, 15:38
Administrator-Gruppe

Egal, ob Sie spielen über den Kopfhörer oder Lautsprecher, die Sie verwenden exacly der gleichen Software, Hardware und Treiber.
Old 6. Sep 2008, 04:30
Mitglied Fraktion

Ich weiß, dass ich wollte nur wissen,
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.