![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok im Urlaub in Florida atm mit meinem Dell Inspiron 9300, 4 Jahre alt und das Problem ist, geht es langsam, wenn Musik gespielt wird, von einem Media-Player mit dem Lautsprecher! und sie sind laut, meine Soundkarte ist eine SigmaTel, Doch wenn die Musik gespielt wird, durch die Kopfhörer-Buchse das System läuft wunderbar! gespielt, aber wenn das System über Lautsprecher LAG? jede mögliche Hilfe? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es gibt keine Möglichkeit, die durch die Lautsprecher vs Kopfhörer wird keine unterschiedlichen Auswirkungen auf die PC-Geschwindigkeit.
| |||
| |||
| Ich weiß, dass, wie im Sprichwort ist der Laptop geht nur langsam, wenn Musik wird ausgegeben durch die Lautsprecher, und ich habe keine Ahnung, y? ihre sehr verwirrend |
|
| |||
| |||
| vielleicht, aber nicht definitiv seiner etwas zu tun mit dieser Software die Kontrolle, und aus irgendeinem Grund nimmt extra Prozess ist, dass die Ausgabe aus dem Lautsprecher, wahrscheinlich nicht richtig. ist es auch in AC-und DC und ist es immer dann, wenn die Musik spielt laut oder ist es noch passieren, wenn seine ruhige + Hat es immer getan? |
|
| |||
| |||
| Nr. erst vor kurzem begonnen machen, wenn ich zurück in das Vereinigte Königreich krank machen eine saubere Installation von Windows und dann sehen:) und lassen Sie wissen: D Aber sehr seltsam, und die CPU 1.7GHz 2GB RAM und ihren Betrieb des Netz .. und ich habe versucht, den Akku entfernen und es nur auf das Netz und macht es wissen Unterschied: S Ich könnte eine neue Mobo: (was wird mir eine gute £ 100 |
|
| |||
| |||
| humm thats alle meine theroys aus dem Fenster lol, was passiert, wenn der Wiedergabe von Musik mit Kopfhörern, in denen sie dann, und noch immer die gleiche Sache? |
|
| |||
| |||
| Egal, ob Sie spielen über den Kopfhörer oder Lautsprecher, die Sie verwenden exacly der gleichen Software, Hardware und Treiber. |
|
| |||
| |||
| Ich weiß, dass ich wollte nur wissen, |