weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Subwoofer?

Reply

Thread Tools
Old 16. April 2008, 16:43
Gebergruppe

Default Subwoofer?

Ist es sicher, verstopfen das Loch, wo die Luft aus dem Subwoofer? jemand sagte der Subwoofer Ich habe klingt naturale, dass die Art und Weise der SUB ist sichtbar auf der einen Seite und das Loch ist auf der anderen Seite der SUB ist mit outwords nicht rückwärts oder etwas

Mein System: UBR-Gaming-Computer

Prozessor (en):
Q6600 G0 @ Lager gekühlt AC Gefrierschrank
Motherboard:
Gigabyte ep45 ds3r
RAM-Speicher:
2GB DDR2 800
Grafikkarte (n):
4870 1gb
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
160GB 7200rpm IDE
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo DVD + /-RW
Case / PSU:
gemoddete + lackiert Fall w / 1kW antec
Kühlung:
2 120mm Lüfter 4 80mm Lüfter und eine Festplatte
Netzwerk / Internet:
Gigabyte Dual LAN
Monitor (s):
24 "Acer
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 16. April 2008, 18:29
Gebergruppe

Default Subwoofer?

Ihre Art ist ein Unter-Unter-portiert whitch gibt der langen tiefen Bass-Noten .. pluggin bis das Loch wird es einem verschlossenen encloser whitch gibt Ihnen eine harte tiefe Stanzen Bassnote Hexe i perfer ..

, um die beste Klangqualität von Ihrem Sub sollte es eneywere hinter Ihnen sagen, oder unter Ihrem Schreibtisch-PC
Wesentlichen, dass die Luft-Loch sollte nicht zu Ihnen (zu somwere Sie die Art und Weise) tern auf und gehen Sie etwa .. ull hier den Unterschied

Ihre Art von sub ist für eine portiert encloser seiner nicht stark enuf für Sie Tern sie in einem verschlossenen encloser wie die Unter-Kämpfe der Luft in der verschlossenen Box damit die Unter-Schlag wird in ein paar Wochen sagen, je nachdem, wie laut Sie haben es ect.i nicht iv getan haha. Mein Rat von einer versiegelten Subwoofer, da sie starke enuf zur Bekämpfung wieder die Luft im Inneren .. Ich würde nach einem verschlossenen encloser Subwoofer Hexe hat ein kleines Feld, wie das heißt, die Unter-wont haben viel Luft im Kampf gegen die, die Ihnen einen schnellen pouncey Bass-Noten ..
Ich bin sicher, dass sie nicht zu verkaufen, einem verschlossenen sub für PC .. ich mein Haus sterio mit einer Unter-seprate

Hope this helps:)

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.34GHZ übertaktet! Athlon64 3000 +
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1,50 gig ddr
Grafikkarte (n):
256MB PCI G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster HD 5.1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy luftgekühlten Kühlkörper
Netzwerk / Internet:
Jungfrau 50Mbps
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Window's 7 Ultimate
Old 17. April 2008, 12:56
Gebergruppe

Default Subwoofer?

ok danke so im Computer ein Schreibtisch, und ich möchte ein kleines Regal, mein Subwoofer in würde dies ein guter Platz? seinen ca. 3 cm über dem Boden aus dem Regal
Old 17. April 2008, 14:34
Gebergruppe

Default Subwoofer?

perfekt .. als Luft-Loch-Anschluss werden nicht zu Ihnen .. Milbe eine gute Idee, den Sub auf einige dünne Schwamm zu stoppen Schwingungen eneything weichen wirklich
Old 17. April 2008, 14:43
Gebergruppe

Default Subwoofer?

ok werden, aber es wird eine Weile dauern, für den Schreibtisch zu fertigen
Old 17. April 2008, 15:49
Gebergruppe

Default Subwoofer?

av habe einige Pläne .. und ich sage, ich meine Pläne in meinem HED von meiner eigenen Schreibtisch .. waren die PC-Turm erhebt sich aus der Spitze der Schreibtisch-motorisierten .. vielleicht sogar dem Bildschirm

möchte sehen, dass geschieht .. denke, es freuen alrite zu, wenn der Schreibtisch ist Ritus
Old 17. April 2008, 16:07
Gebergruppe

Default Subwoofer?

wow, dass wäre cool, aber ich möchte es mit mir, weil ich denke, es verdient, keine zu versteckten Ich liebe meinen Computer ... Mein Schreibtisch macht auf 9 m lang! Ich habe das Design aus einer meiner moms Scheunen und Nobels magizzines oder etwas in der Art, dass die nicht wissen, wenn u haben die im Vereinigten Königreich ...
Old 17. April 2008, 20:24
Gebergruppe

Default Subwoofer?

iv nie über sie hier 9 ft lange .. ist groß, dass
Old 17. April 2008, 22:56
Gebergruppe

Default Subwoofer?

der Schreibtisch ist Teil 5FT lange und dem Rest handelt es sich um cabnites
Reply

Register

Lesezeichen