![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, mein Problem ist, mit meinem Jack / etwas davon. Ich habe Intel Audio Studio für XP, so dass in meinem XP habe ich meine Lautsprecher konfiguriert werden. aber wie mein modo cd nicht über Intel Audio Studio Ich bin nicht in der Lage zu konfigurieren. Kennen Sie den Link für Intel Audio Studio für Vista. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was kann ich machen die Intel nicht einen Vista-Version
| |||
| |||
| dann, wie der Audio-Schalter |
|
| |||
| |||
| Das ist eine sehr gute Frage ..... Wenn Ihr Lieferant verkauft den PC als Vista-kompatibel, ich spreche zu ihm und bat um Unterstützung. Sie könnte auch sprechen, Intel Tech Support, aber ich würde nicht Halten Sie den Atem an. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort, habe ich für die Unterstützung von Lieferanten. Lassen Sie uns sehen |
|
| |||
| |||
| Viel Glück Wenn Sie nicht in der Lage sind, sie durch Treiber / Software, eine andere Option ist die Installation einer PCI-Soundkarte, das ist Vista-kompatibel. Wenn Ihr Lieferant verkauft Ihnen die Maschine als Vista kompatibel ist, um ihn auf die Kosten |
|
| |||
| |||
| Windows Vista ist ein Haufen Scheiße Ich habe das gleiche Problem und IV zu ändern versucht die Treiber, aber kein Glück. Windows Vista auch auf Ihrem Speicher wie kein Unternehmen seinen Körper ebenfalls ersetzt werden, weil im nächsten Jahr ist der Auffassung, dass Microsoft das Betriebssystem ist Mist, wenn ich Ihnen würde ich auf Windows XP (Professional), weil sie ein stabiles Betriebssystem. ![]() Schön, dass wir Ihnen helfen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |