![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem gebaut einem Desktop-, Nvidia 680i SLI, Q6600, 2GB, 8800GT, XP Pro, 500 GB, 600 Watt PS, blah blah blah. Ich bin mit der "Built-in-Ton mit dem Realtek-Treiber mit dem Motherboard-Paket und der Sound ist perfekt gearbeitet, da habe ich den Computer an der Ende Januar. Der andere Tag, begann ich es, hat einiges an Arbeit, dann begann der Wiedergabe eines Titels in iTunes, aber der Sound nur aus dem linken Lautsprecher. Ich habe ein paar verschiedene Programme und sogar Ton vids in IE 7, aber mit dem gleichen Ergebnis. Getestet habe ich die Lautsprecher auf einem anderen Computer, und sie funktionieren. Ich habe auch die Treiber neu geladen, die mit dem Motherboard, aber nichts geändert. Es gab keine Änderungen an Hardware auf dem Computer, wenn es zwischen den Arbeits-und, wenn es sich nicht, und es gab keine richtigen Software vorgenommenen Änderungen, die ich kenne. Der interessante Teil daran ist, dass, wenn ich die Soundkarte Controller Software (Realtek), während der Wiedergabe eines Titels in iTunes, den Song nur aus dem linken Lautsprecher, aber wenn ich dann über die Software "Built-in" Hall, der Hall kommt aus beiden Lautsprechern, aber das Lied selbst nur aus dem linken Lautsprecher. Ich bin ziemlich gut mit Computern und Audio-Software / Hardware, wie ich bin ein Musiker, aber ich bin kein Tech, so dass jede Hilfe zu dieser wird gebeten. Ich habe viel getan, der Fehlersuche und nicht in der Lage waren, das Problem zu lösen. Als Musiker, das ist zu Beginn eine große Sache und ich kann sie nicht finden, eine E-Mail-Adresse für Realtek an ihre Support-Center, entweder. Joe |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht Re-Installation der Treiber und / oder mit einer aktualisierten Version von Realtek?
| |||
| |||
| Ich habe die Treiber neu installiert, und sie scheinen auch die aktuellsten Versionen von Realtek. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie unistalling sie, macht dann einen Neustart und installieren Sie sie wieder ein.
| |||
| |||
| Zitat:
2. Ich habe versucht in diesem Kopfhörer-Buchse und bekam das gleiche Ergebnis. Es ist eine einzelne 1 / 8 "Stereo-Buchse auf der Rückseite des Motherboards, Just so you know. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie sich in das Control Panel und konfiguriert den Lautsprechern?
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe versucht, die Konfiguration der Lautsprecher und Audio-Einstellungen in Windows, Realtek, und in den verschiedenen Programmen habe ich versucht, um mit Audio (iTunes, IE, etc, etc). |
|
| |||
| |||
| Um das Programm zu deinstallieren, gehen Sie zu Geräte-Manager / Audio-Video-und Game-Controller, die Realtek Audio-Controller, der rechten Maustaste und wählen Sie Deinstallieren. |
|
| |||
| |||
| Ja Ich stimme zu deinstallieren, und geben Sie die Systemsteuerung gehen auf Game-Controller rechts auf das Symbol klicken und deinstallieren Sie es. Sie haben Recht philthomas. Great work! |
|
| |||
| |||
| Just so you Jungs wissen, dass ich auch nur ein Windows-System lief zurück zum Wiederherstellen über ein paar Wochen früher (zu einer Zeit, ich wusste, war, bevor die Frage begonnen) und der Sound funktioniert jetzt, so war es definitiv ein Software-/ Treiber-Problem. Es ist mit feinen jetzt für ein paar Wochen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |