![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe einige Logitec 5.1 Surround-Sound-Lautsprecher und sie müssen 3 Ports für die 3-Ton führt ...... mein Motherboard (p5nesli) hat nur 1 Port Klang so natürlich nicht die Full Monty. Also werde ich den Kauf einer Soundkarte, aber kaufe ich ein 5.1-oder 7.1-Karte oder würde ich meine Zeit mit den 7,1, wenn ich nur 5.1 Lautsprecher? Ich habe keine Spiele dieser PC ist für die Arbeit und die Musik. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Creative einige anständige Sachen, sie reichen von £ 10 bis £ 200, so wäre es schwer zu beraten, ohne zu wissen, Ihr Budget.
| |||
| |||
| Nun meine Dave Sprecher waren rund £ 50 - £ 60, so bin ich in Gedanken, dass der Kauf eines Super dooper Karte würde in den oben für die Lautsprecher? Wie ich sage, keine Spiele nur ein wenig Musik und Arbeit. |
|
| |||
| |||
| Ich nehme an, wieder Satz Teil meiner Frage ..... würde ich gewinnen alles von den Kauf eines 7,1-Karte oder sollte ich an einen 5.1-Karte wie meine Lautsprecher 5.1 Lautsprecher und würde auch 5.1 Lautsprecher arbeiten mit einem 7,1-Karte? |