weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Sound, Lautsprecher & MP3-Player

Register

Windows Vista Sound endgültig stumm geschaltet

Reply

Thread Tools
Old 30. Januar 2008, 04:54
Neues Mitglied Fraktion

Default Windows Vista Sound endgültig stumm geschaltet

Hi
Ich bin auf Windows Vista, und ich bin mir nicht sicher, was ive getan, und wenn doch mein Sound ist endgültig stumm geschaltet, meine Band-Symbol in der unteren rechten Ecke von meinem Bildschirm ist und wenn ich etwas mit Ton die grüne Linie springt und wie es tun sollte, aber ich höre nichts, der kleine Lautsprecher-Symbol auf der Tastatur zeigt jedoch stumm, ihre roten und hat ein Kreuz-Symbol neben sie, wie sie tun würde, wenn sich die Band-ID mit dem Symbol auf dem Bildschirm, in der Regel mit Ton auf da es sich auf meinem Bildschirm ist es blau.
diese Weise wurde seine seit gestern, seit seiner heruntergefahren vollständig mehrere Male, aber beim Start der Sound-Symbol auf dem Bildschirm ist, aber auf der Tastatur ist stumm geschaltet.

Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte und wie sie gelöst werden können?

vielen Dank

Tara
Old 30. Januar 2008, 05:39
Gebergruppe

Tastatur, was haben Sie?

Gibt es ein On-Screen-Display über die tatsächlich Bord

Woher wissen Sie, ihre stumm auf dem Brett? nur kann man rund um meinen Kopf, dass abit sorry

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 30. Januar 2008, 05:52
Neues Mitglied Fraktion

seine HP Pavilion-Entertainment-PC ..... die Mute-Taste ist eine von einer Reihe von wenig sensiblen buttuns läuft an der Oberseite der Tastatur und theyre leuchtet blau ...

Dankeschön für alle, die dies lesen und so viel mrdaveyk Dankeschön für die Zeit, um Antwort auf mich, sondern nur IVE sortiert das Problem! wurde es im Kampf mit den ganzen Tag nichts, schreiben Sie auf einem öffentlichen Forum, und ich sortieren, typisch! Ich habe System Wiederherstellung und alles fein jetzt an, ich hätte gedacht, dass, bevor ein Narr von mir öffentlich! hehe

Danke trotzdem!
Tara
Old 30. Januar 2008, 10:40
Gebergruppe

hehe gerne mit seiner

könnte eine Aktualisierung dodgey

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.