![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, ich habe eine Sound Blaster X-Fi Fatal1ty XtremeGamer Soundkarten und Creative Labs GigaWorks S750 sprechen. Dies sollte eine unglaubliche Kombination, und wenn die Band gehalten wird, ist es. Allerdings, sobald Sie das Volumen bis auf halbem Weg, die Dinge anfangen zu unterscheiden. Bei der Wiedergabe von Musik, gibt es eine variable Menge von choppiness (je nachdem, wie laut die Lautsprecher wurden zu spielen). Der Sound ist nicht verfälscht wird, so dass dies verwirrt mich. Es gibt wirklich keinen Grund, dies zu ermöglichen, habe ich versucht, das Problem zu beheben Thema in vielfältiger Weise (ohne Erfolg). Obwohl in meinem Fall gilt dies auch ohne die Surround-Einstellungen aktiviert, auch wenn ich spielen kann, lauter Musik, ohne Surround-Sound-Einstellungen aktiviert, bevor es zu einem Problem werden. Wer eine Idee haben, warum und was kann ich dagegen tun? Ich habe versucht, die neuesten Windows-Vista-Treiber für diese Karte und installiert die neueste Version der Creative Audio-Konsole, aber dies ist ein Problem. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sind nicht so, dass größere Lautsprecher .. ist es möglich, die Schwingung, wenn Sie es nur, um muchand können sie es nicht?
| |||
| |||
| Das ist nicht möglich, es hat nicht zu tun mit den Vibrationen, so scheint es passiert meist, wenn bestimmte Tonhöhen der Klänge gespielt werden. Wie plötzliche Schnaps aus einer Snaredrum oder bei der Wiedergabe eines Films, wenn eine Tür wird zertrümmert / gekickt werden. Auch dann auf, wenn Menschen schreien in Filmen. |
|
| |||
| |||
| Ihr sicher, dass Sie mit den Surround-Set auf die Soundkarte anstelle des Standards Soundkarte auf dem Motherboard Könnte eine dumme Frage, aber es coud Ihr Problem. Wenn das nur in Ordnung, dann versuchen Sie zum Download der Treiber für Ihre Soundkarte. Ich meine, die neuesten Treiber. Sie finden sie hier. Download Treiber Leider haben Sie bereits getan, dass ein Teil ![]() Installieren Sie sie und schauen, was passiert. Abgesehen davon, dass ich zu sagen, dass die Xtreme Gamer Soundkarte isnt wirklich die Besten der Besten. Ich habe die Soundkarte an. Aber ich hauptsächlich dazu benutzt werden, verbessert Bildern pro Sekunden im Spiel, da die Audio-Prozessor in einem Verfahren der Audio-Soundkarte. während eines integrierten Soundkarte der CPU verarbeitet die Klänge. Die Surround-Set ist gut, btw. Aber selbst wenn man die Probleme lösen Sie mit der rechten jetzt noch nicht die Top-Sound-Qualität, die Sie möglicherweise erhofft. |
|
| |||
| |||
| Come on Buddy, Sie wirklich glaube, ich habe nicht geprüft, ob die erste? Da habe ich die Sound-Karte, wie ich das System gebaut, sollte ich wissen, welche Buchsen Anschluss an die Soundkarte nicht oboard-Sound. Außerdem, mein Onboard-Sound unterstützt 7.1 Lautsprechersysteme auch. Ich habe jedoch versucht, das Original-Treiber und die neuesten Treiber und es keinen Unterschied für das Problem. l will nur, dass zur Lösung der Probleme bin ich derzeit. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich will damit nicht sagen, zu bevormunden, aber diese könnte erläutert werden, wenn falsche Lautsprecherbuchsen angeschlossen sind in falsche Steckdosen? Also sind auch sie versuchen, um die falsche Frequenz, was ihr in der Lage ist. |
|
| |||
| |||
| Bereits geprüft, ein weiteres über die Möglichkeiten Ich habe mindestens drei mal. |
|
| |||
| |||
| Ok, nur die Beseitigung .. Ich bin müde .. so dass ich Schlaf auf und kommen Sie morgen wieder an: D |
|
| |||
| |||
| Danke! |
|
| |||
| |||
| Haben Sie noch genügend Schlaf? Noch mehr Gedanken? |
![]() |
|
| Lesezeichen |