![]() |
|
| |||
| |||
| im Blick auf die Verabschiedung einer neuen Telefon, aber ich kann entscheiden zwischen 2 Handys der neuen LG Renoir oder das iPhone Ich war auf der Suche in der Daten und der einzige große Unterschied besteht in der LG hat eine 8mg Kamera und das iPhone nur 2meg auch atm mein Handy, das das LG viewity keine Straftat, sondern die Lebensdauer des Akkus ist crap es dauert 2 Tage und ich frage mich, ob das iPhone länger dauert oder die Renoir |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hersteller Websites sollten Ihnen Akkus. Wie für die Kamera, ich vorstellen, die 8MP ist ein viel besserer Qualität als die 2MP. Normalerweise können Sie mit Online-Rezension Beispiel Aufnahmen, so dass Sie sehen können, die Qualität.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Leben hat mich gelehrt, zu bleiben weg von Apple Produkten. Vor allem diejenigen, die aufgerufen werden, Telefon, aber kaum sind.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch alle Kameras auf Handys sind schlecht, wenn ich Sie war, würde ich ignorieren, die Kamera, und wählen Sie in Abhängigkeit von der weiteren Funktionen, und wenn Sie eine Kamera, eine Kamera. Allerdings, die nur mich als wählerisch, da ich ein bisschen von der Fotografie als Hobby, und damit eine digitale SLR, so dass ich die Qualität rearly Hinweis Unterschied.
| |||
| |||
| Ich habe die Hersteller-Website für die von ihnen viewity Gesprächszeit: 210min Standby: 285hours Renoir Gesprächszeit: 200min Standby: 350hours iphone Sprechzeit: 10hours Standby: 300hours aber das Ding ist mein Akku (Standby) i dont think ist, denn ich habe vor, meine Batterie scheint einmal alle 2 Tage oder 3? doesnt sinnvoll |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Batterien im Laufe der Zeit zersetzen, und verlieren die Fähigkeit, die Gebühr, wenn Sie alle sind über die Mühe mit dem Telefon, nur einen neuen Akku kaufen für sie, es wäre billiger als ein neues Telefon. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Kamera auf dem Nokia N96 ist beeindruckend. ![]() Ich kann nicht sagen, der Unterschied zwischen ihm und meiner eigenen Kamera kaufte ich im letzten Jahr. SLR aber nicht.
|
| |||
| |||
| Ich würde nicht zu haben, einigen Telefonen haben hervorragende Kameras. Aber es ist ein wenig Treffer und verpassen Megapixel und nicht gleich eine gute Kamera. |
|
| |||
| |||
| Ja, ich denke, das ist mehr, was ich immer an, und Sie wissen nicht, ob es gut, bis Sie ein bestimmtes Foto Überprüfung für sie, die ich noch nicht gesehen haben alle für die Kamera, aber ich habe nicht sah, dass schwer für sie. |
![]() |
|
| Lesezeichen |