![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Las auf einem IT-News-Website, offenbar Intels neue Centrino Pro Prozessortechnologie ist so sparsam ein Durchschnitt von 8 Stunden Akkulaufzeit von Laptops können mit diesem Prozessor zu haben.
Die meisten Laptops habe ich verwendet hatte schreckliche Lebensdauer der Batterie, so dass dies ein großer Schritt in meiner Meinung nach die News-Artikel sind sie aufgrund der Chip Mai Release in diesem Jahr so, wenn Ihr denken Kauf eines Laptops und einer Akkulaufzeit von höchster Wichtigkeit ist sein könnten eine gute Idee, es zu verschieben, bis dann. Mein System: Hybr! D
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin froh, wenn ich 1,5 Stunden aus meinem Toshiba Satellite Pro A10 :-) (Pentium 4 Cel M 2.4 GHz zu bekommen)
Meine Portege R100 hat man gute batterylife aber ein Akku etwa 2,5 Stunden, wobei beide Batterien um 6,5 bis 7 Stunden, aber auf der wifi drehen und es fällt auf 4 Stunden .... Ich liebe dieses kleine R100 :-) L8tr ... Tom |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nicht die meisten Laptop-Hersteller quote Batterie Nutzung im Leerlauf machen Sie denken, dass es länger dauert?
|
|||
|
|||
|
Die meisten quote batterylife mit allen powermanagement auf, so dass jeder denkt, es funktioniert mehr, so ja .... WAHR. Berühmtes Beispiel, Tecra S2, batterylife 2 bis 2,5 Stunden, mit powermanagement auf (und WiFi-off), ohne .... 1,5 Stunden Tops.
|