![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi everyone. Ich habe Schleppnetzfangs durch verschiedene Websites auf der Suche nach einer genauen (wenn das möglich) Antwort auf meine Laptop Überhitzung Probleme. Ich komme zu dem Schluss, dass Acer strebt haben eine allgemeine Tendenz zu einer Überhitzung kommen, aber dachte, ich würde nach dieser Frage sowieso. Mein Aspire 3000 Überhitzung in regelmäßigen Abständen, wenn er bestimmte Aufgaben. Ich habe mehrere Programme Temperaturüberwachung und ich finde die beste zu SpeedFan. Ein Blick auf die temp jetzt habe ich einen Leerlauf 62oC für Core, für die HD ist es 48oC und anderen für die Lesung von 39oC Temp 1 (was immer das ist). Bei der Durchführung bestimmter Aufgaben, die Temp geht verrückt. sollte ich zu entpacken (mit WinRar) eine Datei zum Beispiel, sagen, 300MB, bis die Temperatur innerhalb von Sekunden schießt. Ich habe es direkt zum Ende der 80'sC und die zweite, dass ich die Pause Entpacken der Datei, die Temperatur sinkt sofort wieder zurück. Wenn ich Erneut und das Auspacken fort, die temp schießt sofort zurück. Das gleiche, wenn ich einen Virus-Scan. Die Temperatur kann über 90 und dann, wenn ich Pause, es fällt wieder auf 65 oder was auch immer. Scheint zu sein, dass, wenn es sich auf etwa 94oC, der Laptop schaltet sich ab. Ist das eine normale Sache zu kommen? Zugegeben, ich weiß, dass die Temperatur steigen würde, wenn die CPU-Auslastung ist gestiegen, aber zu steigen innerhalb einer Sekunde auf eine so hohe Temperatur und dann fallen wieder zurück zur normalen wie schnell klingt wie etwas wirklich falsch. Ich bin ein Anfänger, wenn es um diese Art der Sache, aber ich dachte, es klingt wie eine Fehlfunktion irgendwo, als ob die temp war wirklich heiß, dass sie bleiben würden, dass heiß. Ich habe das neueste BIOS von der Acer-Website und blitzte es. Immer noch das gleiche Problem. Wäre es sinnvoll, eine Temperatur-Kontrolle-Programm, um das Herunterfahren des temps höher, so meine Maschine kann eigentlich bleiben, wenn ich einen Virus-Scan oder ein Spiel zu spielen (wenn auch sehr niedrigen spec sind)? Nachfolgend finden Sie die Details der Laptop in diesem Fall ist jede Hilfe (aus der Acer-Monitor-Programm): Produktname: Acer Aspire 3000 Prozessor: AMD Mobile Sempron (tm) Prozessor 2800 + Total Memory: 1280MB Video-Speicher: 64 MB Bus Speed: 400MHz Form Factor: Keine Mother Board: Lugano M Vielen Dank im Voraus, wenn jemand kann mir ein wenig Ahnung, was das Problem (n) sein könnte. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Weder temp überwacht noch ein Fan unter cured die Probleme BTW.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch (und ich kann das Offensichtliche) ... aber wenn Sie nicht so alreadydone, geben Sie ihm eine gründliche Sauberkeit .... loszuwerden alle Schmutz-und gunk, dass sich an der Fans und Fan-Lüfter. Dies kann wirklich einen großen Unterschied.
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
........ Ich erinnere mich an eine Frau bei der Arbeit ein paar Jahre zurück Überhitzung hatte Probleme mit ihrem Laptop und es erwies sich als die Blu-Tack, hatte sie gefüllt in den Lüfter, damit sie leiser. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Ich kann ein-bis, dass! Zitat:
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
| Rufen Sie den Kundenservice und ihnen sagen, das Problem und fordern Sie sie beheben kann. Wenn das nicht funktioniert, die eine Erstattung und gehen mit einem echten Unternehmen vertrauen mir! Ich habe bis 3 acers und sie hatten alle eine Überhitzung Probleme |
|
| |||
| |||
| Zitat:
OP Join Date: 29. August 2008 Zuletzt Online: 29. August 2008 03:35 Uhr Beiträge: 1 Bitte keine alten Threads stoßen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |