![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, hat meinem Acer Aspire 5101 Laptop vor kurzem gestorben und Acer fehlen £ 53.13p allein nur auf dem Laptop zu suchen. Es muss grundsätzlich ein neues Motherboard. Ich habe bei Ebay und anderen Orten gesucht, aber nicht finden können, einen Ersatz Motherboards, i, sie zu ersetzen erwerben können. Can anyone help me out here? Wenn Sie einen finden, würde ich wirklich zu schätzen einen Link dazu! Ich bin verzweifelt auf meinem Laptop funktioniert wieder. Vielen Dank im Voraus Leute. Jonathon |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich würde nicht stören, ist dies der Preis, den man für Laptops zahle ich persönlich kenne seine sehr knifflig und dann oft nicht ein verwirrendes Puzzle-Spiel für alle die unterschiedliche Größe Schrauben, haken / Clip verschiedenen Teilen der Kunststoff-und erinnern rückgängig wie man sie wieder zusammen, wenn Ihr Setup zu tun, es selbst dann http://cgi.ebay.co.uk/Acer-517TE-M51...QQcmdZViewItem nur ebay "Laptop Mobo" good luck |
|
| |||
| |||
| vielen Dank für Ihre Antwort, jedoch war der Link, die nicht dem Motherboard für meinen Laptop. Es ist ein Acer Aspire 5101 (5100 Serie) und läuft Windows XP (Vista-fähig) P4 3,00 GHz 1GB RAM Laptop. Ich denke, ich werde einfach zu halten Benutzer hin und wieder. |
![]() |
|
| Lesezeichen |