![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Freund sucht, um ein leistungsfähiges Notebook für Spiele und Bildbearbeitung (frag mich nicht warum, ich habe versucht, ihn um einen Desktop, aber er wird nicht hören). Er sucht in diesem Alienware. Er verfügt über ein Budget von über £ 1200. Diese kann man mit Dual-SLI 8700Gfx. Was ist die 8700M-Karte, wie alle wissen. Nicht gerade ein Laptop-Mann selbst, aber er ist! Alle Gedanken / Meinungen zu Preis-Leistungs-Verhältnis. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die 8700m ist im Grunde nur ein oc'd 8600GT. Alienware's Bildschirme sind recht gut auf die Skalierung auf weniger als die native Auflösung, damit ich nicht zu viel über die Karte nicht in der Lage sein, die gebürtige 1920x1200. Aber, bitten wir Sie, ihn zu beraten haben, einen Blick auf www.rockdirect.com. Speziell die xtreme. Dazu gehört auch ein 3-Jahres-Garantie ausgestattet.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|