![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| http://www.amazon.com/Asus-Mobile-In.../dp/B000Y33CVM hat jemand versucht, diese? gibt es keine Laptop Forum hier? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alles, was ich nicht ist ... dass man die erste aus! die zweite ist die sagen, sie ist die beste! und ich stimme sie sind es wert, es zu Geld!
|
| |||
| |||
| Sie haben es? Wann ist die zweite aus? |
|
| |||
| |||
| http://www.geeks.com/details.asp?inv...-WHT-R&cpc=SCH Sie sind $ 244 auf Geeks und ich kann bezeugen, dass sie das Geld wert. Ich habe 2 für meine Mädchen in rosa. Webcam, Wireless und große Lebensdauer der Batterie. Nr. Overhead XP laufen, so dass sie zu einem menschenwürdigen Clip. Lassen Sie sich nicht die XP-Version sind sie zu langsam. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es war ein Laptop-Forum, aber es machte Sinn, nur die Hardware mit Hardware, Laptop oder Desktop.
| |||
| |||
| Ich dachte, dass die Hersteller im Allgemeinen nicht ersetzen oder nicht compontents mit einer besseren Komponente. Mit, dass die sagte, ich habe (vielleicht auch nur Glück), dass alle meine Einkäufe von refurbed Elemente wurden super! Dies gilt für die ASUS Mini-Runden, die ich gekauft Geeks. Just my 2 cents. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ein renoviertes Objekt nicht immer etwas ersetzt, oder zumindest nicht alles, was voll und ganz zu Unrecht, einige Teile können ersetzt werden, während andere nur repariert werden, und die reparierten Teile sind sehr viel häufiger auf als nicht bald wieder neue Teile.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Die meisten "neu" sind eigentlich nur Artikel, die DOA. Sie zurück in die Fabrik und repariert so gut wie neu, aber die ursprünglichen Käufer bekommt ein neues Laptop für die Zeit Zwänge. Andere refurbs sind zum Beispiel offene Felder, unerwünschte liefert etc etc etc. Ich würde sagen, dass ein refurb war nicht mehr wahrscheinlich tatsächlich nicht als eine neue Marke ein - es sei denn Sie können nicht die Original-Garantie.
|
| |||
| |||
| Go for eee 901 oder besser. Atom-Prozessor, große Lebensdauer der Batterie!
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |