![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| gerade suchen sie sie ganz interessant, im Denken, sich ein und setzen es auf Minze.
| |||
| |||
| anyone? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gute Idee ...... wert, sondern hängt für die 8GB Version <me thinks> ........ Es gibt Gerüchte, er wird über einen 10 "Bildschirm
| |||
| |||
| die 8gig ist aus sah ich sie zum Verkauf ... Ich denke, |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ja .... Ich sah, dass, aber es hat immer noch die 7 "-Display, das ist ein wenig zu klein für die meisten Websites, auf die Angaben korrekt angezeigt werden. Andernfalls wäre es eine große kleine Maschine. Es scheint zu viel Platz in den Deckel, für einen 10" Panel ..... kann, warum sie denken, es würde Schiff mit einem 7 ". Es scheint, sie halten mit der 10 "zeigt .... vielleicht hat sie eine Menge von 7" bis hin zu loswerden aus erster |
|
| |||
| |||
| offenbar die 10 "wird man in der Nähe von 400 Pfund |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich hatte keine Ahnung, diese bestanden, wenn im ganz ehrlich. Jubel für die Einsicht cew, Zukunft Kauf Ich fühle mich!
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Ich hoffe, es wird nicht sein, dass viel ..... müssen sie es für richtig, Tonhöhe, so ist es immer noch attraktiver und billiger als die Low-End Laptops. |
|
| |||
| |||
| Ich habe zu sagen, diese kleinen Laptops sind ziemlich dang süß. Ich stimme zu kleinen Bildschirm. Aber wer nicht will, dass etwas ist extrem portabel, so dass, wenn Sie sich auf der Straße und halten Sie an einem schönen wifi Bereich können Sie überprüfen, neue Stellen auf CJ. :) |