![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was wäre der beste Laptop zu kaufen, die am meisten kostet nur mehr als 500 Pfund? jemand irgendwelche macht oder was? keine Absicht zu Top-Spezifikation auf, dass der Preis durch die Art und Weise! nur eine menschenwürdige, Grafik-, Speicher-, Prozessor etc. Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Werden Sie auch nur die geringste Licht-Spiele oder auch nur für Filme und wie?
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| auch wirklich ... wie zu spielen Company of Heroes und Spiele wie, dass .. Aber keine haben, um sie auf hohe Daten-oder-Nichts, dont Geist spielen sie auf niedrige Qualität. auch wenn du gute Websites, verkaufen sie für billigste und Bestellung? Prost |
|
| |||
| |||
| Um ehrlich zu sein COH ist gonna be ziemlich schwer zu spielen auf einem Laptop, ich habe ein XPS Gen2 M170 spielen können, dass World in Conflict und die gerne mit niedrigen Einstellungen, setzen Sie am besten wäre wahrscheinlich zu kaufen gebrauchte von eBay, cos, wenn Sie zu spielen, diese Art von Spielen, neu ist, ist nicht wirklich eine Option Oh, und es ist 500 € oder sterlng?
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
| 500 Stirling. it doesnt Angelegenheit wirklich über Spiele um ehrlich zu sein, dann .. aber irgendwelche Standorte oder Typen von Laptops, die nur von guter Qualität für Geld etc? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Check out my sig. Ich kaufte es Anfang Oktober und ich bezweifle, etwas besser kommt da (aber nicht mein Wort dafür)
| |||
| |||
| Zitat:
Intel "Dore" 2 Duo T8100 |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Das ist ein großer Laptop, Gaming sollte es ein Kinderspiel mit
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
|
| |||
| |||
Cheers mate ..Vertrauen immer eine irische Guy .. |