![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Persönlich würde ich das nicht mit einem AMD-Prozessor gehen, damit's up to you.
| |||
| |||
| y nicht? Ich dachte, sie waren gud .. grpahics ist die Karte ein, dass man durch eine gute Chance? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, der erste hatte eine bessere Grafikkarte, und wohl ein besserer Prozessor. AMD hinterlassen haben in den letzten Jahren. Ich könnte gut auf, dass in der Tat ein erster Sprung, ich bin nach einem neuen Laptop für meine Schwester und das ist besser als der Dell zitiert mich.
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| was man besser machen ya rechnen? |
|
| |||
| |||
| Eigentlich auf den zweiten Gedanken, der erste ist wahrscheinlich besser. Die 9300M GS ist besser als die 8400M. Talking about Grafikkarten.
__________________ serverguy |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zugegeben, die erste ist viel besser
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| ryt gut .. im going zum ersten man dann. thanks a lot guys |
![]() |
|
| Lesezeichen |