![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin den Kauf eines Laptops ist, dass nur noch verwendet werden, um zu surfen, und vielleicht Musik zu hören. Brauchen keine Lust auf etwas, nur etwas, das funktionieren wird, und die Arbeit für die kommenden Jahre. Die meisten der Rechner, die ich haben, sind eigene und baut die Marke diejenigen, die ich gekauft habe immer am Ende aufgeschlüsselt in ein paar Jahren. Also, was ist die haltbarste Marke und vor allem was die haltbarste Laptop kann ich für unter 1000 $? Auch, die Marke ist die beste technische Unterstützung? Danke. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Laptops haben in der Regel eine kurze Haltbarkeit, sie überhitzen und klopfte sich über Reparaturen usw. normalerweise überwiegen ihre Second-Hand-Wert nach ein paar Jahren wegen der höheren Teile und Arbeitskosten im Vergleich zu Desktops / Türme.
Beste Beratung ist es nicht, gehen Sie zu verrückt auf spec / Preis und kaufen von einem etailer wie tupft oder ebuyer, um ein gutes Geschäft, wenn die Hardware beginnt sich fruchtig die Garantie, zu ersetzen. Mein System: Hybr! D
|
![]() |
|
| Lesezeichen |