![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun hat mein Laptop endlich verpackt in (denke, ich hätte es Fried
), So dass ich brauche eine neue, meiner alten man Müll an Bord von Grafiken und würde kaum spielen die einfachste Spiel so im suchen einen mit AA menschenwürdige Grafikkarte, dass die meisten Spiele und ist ziemlich schnell für 450 max, sofern dies möglich ist ?Prost Mein System: mxmad32
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi Mx. Nein, nicht möglich, wenn Sie neue kaufen. Sie enden mit einem Celeron (oder ähnlich) und einen integrierten Grafikprozessor. Second Hand könnte eine Idee. Aber, wenn Sie neue kaufen möchten Sie suchen in der Nähe eines großen für eine menschenwürdige Gaming lappy.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hmmmm nicht gut, dont no was im goin zu tun, dann |
|
| |||
| |||
| Ja, Sie. WB? ![]() Nicht so, werfen Sie einen Blick auf Ebay. Ein Kumpel von mir hat eine wunderschöne HP ab dort 2 GHz Core 2, 2GB 667 RAM, 120GB HDD, 14.1 W / Leinwand, nicht schlecht GPU. Einzelhandel rund um die £ 750 Mark, und er nahm sie für £ 400 noch in der Garantie. Angekommen und es war in awesome Zustand. Nicht schaden suchen MX.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Problem ist, die meisten von ihnen sind alle spec abgesehen von der Grafikkarte. So können Sie am Ende einen schnellen Laptop kaufen kann, die meine Spiele wieder! |
|
| |||
| |||
| Easy peasy. Wenn Sie alles, was Sie sehen, wie es auf den Käufer und fordern das Modell der Karte (wenn sie nicht, dies auf der Anzeige). Wenn Sie noch nicht nach dem Modell und der lappy hier und wir finden es für Sie. Nr. Probs Fella.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Sie können zu Spiel, wenn auch langsam auf, dass die GPU. Aber meine Sorge ist, dass in der "Beschreibung"-Feld ist es zitiert als AMD Turion. Aber in der Anzeige ein Intel Core. Vielleicht möchten, um sicherzustellen, dass, wenn Sie denken zum Thema Bieten Fella.
|
| |||
| |||
| Geschehen ein bisschen suchen und in HP's Archive sie zitieren sie als Turion (das ist in keiner Weise eine schlechte CPU), aber interessant, eine 7600 GPU. Nun das ist nicht schlecht. Sie benötigen den Adobe als ein PDF -
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |