![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich bin neu in diesem Forum, aber ich merke Sie bietet Hilfe an Odi in Aug mit seinem Ergo Mercury Laptop. Nun, ob Sie es glauben oder nicht ich habe das exakt gleiche Problem. Ich habe versucht die Esc-Taste Vorschlag, aber das war erfolglos. Ich habe auch versucht, alle in der Liste genannten Backdoor-Passwörter, die im Internet verfügbar, aber wieder ohne Erfolg. Das Problem ist, dass viele der Techy Menschen, die die Passwörter bis nie das gleiche Passwort Generika, und sie haben nun ein-oder aus dem Unternehmen. Also, ich frage mich, wenn Sie könnte mich in die richtige Richtung, wie ich zu haben scheinen, eine Sackgasse. Der Backstein, sorry Laptop, um ein Ergo Mercury Modell Nummer 700A. Ich dringend benötigen, um von CD booten, um zu versuchen und Reparatur das Betriebssystem oder zumindest erlauben Sie mir die Chance, um meine Daten von der Festplatte. Wäre Ihnen dankbar, wenn Sie dazu beitragen könnte. NJM |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Abgesehen von dem Passwort, das Sie wissen müssen zum Abbau der Laptop, und entfernen Sie alle sehen, wie die Batterie.
Allerdings, wenn der Laptop mit einer eeprom die Passwörter zu erinnern, dann müssen Sie es erneut, die 99% der Zeit kann nur durch den Hersteller und den Nachweis des Kaufs benötigt. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| So weit wie im bewusst dieses Modell nicht verwendet eeprom, so versuchen Sie, was Dave sagte Ziehen Sie die Batterien heraus. Goodluck. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Stellen Sie sicher, dass Sie sich daran erinnern, wo die Schrauben los!