weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

BIOS-Passwort-Reset

Reply

Thread Tools
Old 29. August 2007, 02:41
ODI
Neues Mitglied Fraktion

Hi,

Ich habe ein Problem, das tut meinem Kopf in. Ich bin ein Tech-aber nicht für Computer. Nun, ich habe das nicht so "State-of-the-art ERGO QUECKSILBER 2 Laptop. Das Betriebssystem hat ernsthaft kritisiert. Ich habe die Scheibe zu sortieren sie aus, kann aber nicht bekommen zu booten von der Festplatte. Ich habe versucht, sich in das BIOS-Setup-Menü, aber es ist passwortgeschützt. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem?

Machen Sie sich keine Sorgen es ist nicht geklaut werden, die Organisation hat Hunderte von Laptops, alle Marken und Größen, Spezifikationen und zurück Techs haben nicht alle für die Generika-Passwort, wie sie waren zu, und es ist mir eine Stelle in der Frustration.

Jede Hilfe in dieser Angelegenheit wird enorm geschätzt.
Muchos Grazious,

OD
Old 29. August 2007, 04:04
Administrator-Gruppe

Die meisten Laptops haben kein CMOS-Batterie, hierfür Sie haben in der Regel zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller für das Verfahren, um die BIOS.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 29. August 2007, 05:18
Mitglied Fraktion

Drücken Sie ESC auf POST statt F2, um das BIOS. Schon eine Weile her, ich hatte das Vergnügen, sich mit der ERGO, aber sie sollten es tun. Sie werden mit einem Boot-Gerät wählen Sie Menü.
Old 30. August 2007, 17:53
Mitglied Fraktion

Wenn dies nicht tun, nach den genauen Modell-Nummer für uns und werde ich es. Es gibt Tastenkombinationen Um das Kennwort zu umgehen.
Old 8. März 2008, 12:02
NJM
Neues Mitglied Fraktion

Hi

Ich bin neu in diesem Forum, aber ich merke Sie bietet Hilfe an Odi in Aug mit seinem Ergo Mercury Laptop. Nun, ob Sie es glauben oder nicht ich habe das exakt gleiche Problem.
Ich habe versucht die Esc-Taste Vorschlag, aber das war erfolglos. Ich habe auch versucht, alle in der Liste genannten Backdoor-Passwörter, die im Internet verfügbar, aber wieder ohne Erfolg.

Das Problem ist, dass so viele der Techy Menschen, die diese bis nie das gleiche Passwort und Generika sind nun auf der linken Seite oder Firma. Also, ich frage mich, wenn Sie könnte mich in die richtige Richtung, wie ich zu haben scheinen, eine Sackgasse. Der Backstein, sorry Laptop, ist ein Ergo Mercury 700A. Ich dringend benötigen, um von CD booten, um zu versuchen, eine Reparatur oder einen Patch der OS, um alle meine Daten von der Festplatte.

Wäre Ihnen dankbar, wenn Sie dazu beitragen könnte.

NJM
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.