![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hoffe, das ist der richtige. Ich habe bis btinternet E-Mail-Konto zu gedrängt zu meinem Blackberry, ich muss jetzt ein Hotmail-Konto zu gedrängt, die Ihr fragt mich, für die E-Mail-Server, habe ich einige Dinge pop.msn.com, myname.msn. com etc, aber es wird nicht akzeptiert Wie finde ich heraus, diese Informationen? Dank wenn jemand helfen kann |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hotmail bieten keine POP3-Unterstützung.
| |||
| |||
| Es gibt also keine Art und Weise kann ich Hotmail-Konto mit meinem BlackBerry? Kann es durch eine andere E-Mail? Verwirrt wie gewohnt! |
|
| |||
| |||
| Hotmail ist kostenlos und hierfür ist es einfach. Der einzige Weg, um Hotmail-E-Mails ist, indem Sie auf hotmail.com, unabhängig davon, ob Sie auf einem PC, Laptop oder PDA. |
|
| |||
| |||
| Ok, noch einmal vielen Dank |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Werfen Sie einen Blick hier Felicia.
| |||
| |||
| Hey mate Ich bin nicht mit einer "Pop", sondern diese. : D "BlackBerry Web Client ist eine Internet-basierte E-Mail-Interface, das Ihnen erlaubt, E-Mail-Konten eingerichtet werden drahtlos auf dem Handheld, einschließlich MSN, Hotmail, AOL, Outlook, Notes, IMAP-oder E-Mail-POP3/ISP." |
|
| |||
| |||
| "Diese Lösung integriert sich mit einem Internet-Anbieter, der POP3-oder IMAP. Beispiele hierfür sind: AOL ®, MSN ®, Hotmail ®, Earthlink." Hotmail weder unterstützt. Sie verwendet, aber nicht mehr. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie gerade gekauft einen Blackberry Curve auf o2. Haben Sie eine btinternet.com E-Mail, die ich verwenden möchte. Haben die E-Mail mit o2email.co.uk aber nichts scheint zu funktionieren. Am I missing something? Sprach mit BTInternet Unterstützung - wirklich nutzlos! Sie sagten, dass ich brauchte, um eine Weiterleitung auf den BlackBerry aber das löscht alles, was von der BT-Server! Kann bitte jemand raten? |