weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

BSOD Laptop auf Boot

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 07:13
MJM
Gebergruppe

Siehe hier:

Jetzt alles, was er wirklich will, ist, seine Daten (Uni arbeiten) - wenn er nicht wirklich benötigen mehr (da er nur garduated) - will er haben, Portfolio etc. Er versuchte eine Neuinstallation von Windows bu es nie überall.
Nun, da gibt es keine Möglichkeit, sich in Windows (Safe Boot auch nicht) Ich habe versucht Knoppix. Es ist eine ältere Version, so dass ich versuchen eine neuere Version bald ish, da wäre es nicht gestatten Sie mir eine Verbindung zu unserem Wireless. (Es gab auch ein fataler Fehler, aber immer noch gebootet up)
Ich habe versucht den Anschluss einer externen Festplatte, aber kein Symbol blinkt auf dem Desktop. Ich habe, wie zu tun (zB, ob das Gerät erkannt) - so dass ich Zuflucht zu pluging in eine Maus, bekam keine Antwort aus ihm heraus, so dass ich davon ausgehen, etwas falsch mit der USB-Ports - fehlende Treiber oder gebrochen.
Ich habe versucht einen USB-Stick, die leuchtet, wenn es angeschlossen und es funktioniert, aber nur für eine kurze Sekunde, so dass ich nicht sicher bin, dass.

Das einzige, was ich sonst noch kommen kann, ist versuchen, die Dateien über die Vernetzung zwischen einem Linux-und Windows-PC ... aber das ist der letzte Ausweg, da würde ich lieber aus, dass Aufwand (letzte Mal habe ich es, es war eine Hündin!).

Wenn es die falsche Rubrik, sorry.

Mein System: Toshiba Satellite A200-28p

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo T8100
Motherboard:
Mobile Intel PM965 Express-Chipsatz
RAM-Speicher:
1024 + 2048MB DDR2 667
Grafikkarte (n):
ATI HD 2600 XT
Soundkarten:
Toshiba Bass Enhanced Sound System
Festplatte (n):
200GB 5400RPM
Optical Drive (n):
DVD Super Multi
Case / PSU:
Satellite A200-Serie
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Intel 4965AGN
Monitor (s):
15.4 "1280 X800 Toshiba TruBrite
Betriebssystem (e):
Windows Vista SP1 / Fedora i386
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.