![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe nie jemand sehen, sprechen eine Laptop. Sind die Teile und Fällen nicht zur Verfügung stehen oder sie kosten viel mehr als die vorkompilierten werden? Mein Kumpel nur gefragt, über das ein, und ich sagte ihm, ich würde es der Forschung. Ein Blick auf Newegg sich bis zip Fall für einen Laptop. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Custom Teile gibt es nicht und sie von einer Marke nicht kosteneffizient.
| |||
| |||
| Sicherlich hätte man einen alten Laptop Sie nicht mehr, aber einigermaßen zufrieden mit dem Fall .. Sie könnte in der Tat nur als "Modernisierung" ein paar Komponenten .. aber eigentlich alles ändern, dann in Kraft, Sie haben einen Laptop gebaut ..?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Es wäre billiger / einfacher zu kaufen, nur eine aktualisierte Spezifikation Modell. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Strange noones, wie schon einmal daran gedacht, um in diesem Bereich .. So richtig aber ich nehme an alle PC-Firmen .. oder eine Menge von ihnen .. müssten alle "Einführung in das"
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Der Aufbau eines Laptop ist nicht das Gleiche wie ein Desktop. 99% der Menschen haben es nicht geschafft, in der gleichen Weise Desktop Bauherren können. Es gibt keinen Markt für sie. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie könnten wahrscheinlich Art von gefälschten es mit einem wirklich kleinen Form-Factor-wie pico-ATX in einer Laptoptasche. Aber das ist mehr Mühe als es sich lohnt!
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Grundsätzlich - es sind nicht die Teile zu tun es einfach.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich vermute, es könnte Art möglich sein, wenn Sie kaufte eine Last von gebrauchten Laptops, dann können Sie die Teile aus einigen und sie alle zusammen, um eine neue, aber es wäre sehr kostenintensiv unwirksam. Und wäre nicht so gut, wie einen neuen Laptop als nur Teile können Sie kaufen, um es noch enger zu einem guten Preis wäre Störungen Laptops (einige Komponenten funktionieren würde), sondern alle, die alten Laptops wäre.
| |||
| |||
| Vielen Dank Leute. Habe ich das war der Grund, je mehr ich darüber nachgedacht, aber wollte um sicher zu gehen. Es gibt andere Dinge, die ich dachte waren irgendwie verrückt, dass sich heraus, dass es möglich ist. |
![]() |
|
| Lesezeichen |