![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wow! Niemand hat dies noch vorgeschlagen wurde? sie machen Barebone-Kits für Notebooks! kommt mit den grundlegenden Sachen wie bei mobo und Bildschirm nur google it
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Lineal, vielleicht haben sie existieren, aber sie sind zu fummelig zusammen zu stellen und mehr kosten, um zu bauen als zu kaufen.
| |||
| |||
| Wenn wirklich etwas anders ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| nur die Antwort auf seine Frage wirklich der einzige Weg, einen zu bauen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sind wahrscheinlich vor allem für jemanden, der es einfach zum Spaß es (wie Kit Cars) aufbauen und wollen, wenn es ein Barebone-Kit, das klingt nicht mehr wie Sie in der Lage, um es mehr als normal gestalten.
| |||
| |||
| Es könnte auch sein potenziell schwierigen Teile wie z. B. CD-Laufwerke, da diese zu finden sind von Laptop zu Laptop. Zum Beispiel konnte ich nicht stecke Dell CD-Laufwerk in einem NEC-Laptop. |
|
| |||
| |||
| CD-Laufwerke sind eigentlich überraschend häufig, da die meisten Laptops die Möglichkeit, diese zu entfernen, so dass Sie ein in eine andere, vielleicht auch das ist nur ältere Laptops, als sie mehr gemeinsam zu haben, um das Laufwerk von CD-und Floppy-Schalter setzen kann. |
|
| |||
| |||
| Ich hatte einen alten Laptop, didnt work und ich habe das CD-Laufwerk aus und steckte es in einen Laptop, ein oder 2 Jahre älter war |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ja, könnten sie wohl herstellerspezifisch. |
![]() |
|
| Lesezeichen |