![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann jemand mir sagen, die Qualität einer 1,3 Megapixel-Kamera auf einem Handy? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 1,3 Megapixel ist ziemlich niedrig, nicht groß würde ich sagen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch die Linse ist zu arm, im Vergleich zu einer Digi-Cam.
| |||
| |||
| In der Tat hatte ich ein 1/3 auf meinem alten Nokia 6200, war es nicht mehr, auch in einem guten Licht. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, 1.3MP ist schlechter Qualität über eine digitale Kamera, so 1.3MP wird schrecklichen auf ein Telefon, im Allgemeinen, eine Telefon-Kamera wird die Qualität schlechter als eine digitale Kamera mit der gleichen Auflösung (MP).
| |||
| |||
| Jetzt: Wenn Sie eine Kamera mit 1,3 MP auf einem Handy certunatly Sie nicht erwarten, zu ersetzen, dass die Kamera aus der Zelle eine echte Kamera von einer echten Kamera gewidmet. Damit meine ich: die Qualität ist schlecht, mehr Rauschen wird auf das Foto, die Abmessungen des Bildes ist geringer (1280x1024). Aber in bestimmten Bedingungen (zB: mehr Licht) sind Sie in der Lage sein, klare Bilder. Also, wenn Sie eine Kamera, um echte Fotos: eine echte Kamera. Wenn Sie benötigen, um sofort einige Fotos und die Qualität ist nicht so wichtig für Sie, ich glaube, Sie finden die Kamera an das Telefon wirklich nützlich. |
|
| |||
| |||
| Es ist ganz komisch für mich, dass die Menschen würden erwarten, dass ihr Telefon auf die tatsächlich wirklich gute Bilder, es ist immer noch ein Telefon. |
|
| |||
| |||
| Jill Sehr wahr, aber einige dieser Telefone Kosten Hunderte Menschen einfach nicht erkennen, wie sie kostenlos auf Vertrag, sie sind immer noch teure Gegenstände zu ersetzen und auch für dieses Geld sollten sie ein gutes Foto. |
![]() |
|
| Lesezeichen |