weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Kann ich eine neue Grafik-und Video-Karte in meinem Laptop?

Reply

Thread Tools
Old 11. November 2007, 14:27
Neues Mitglied Fraktion

Default Kann ich eine neue Grafik-und Video-Karte in meinem Laptop?

Basicially Ich muss mein Video-Grafik-Karte und mein Vater sagte, wenn ihr einen Laptop mit Ihrem stecken, können Sie nicht anpassen, sie mit neuen Teilen?
Old 11. November 2007, 14:45
Neues Mitglied Fraktion

Default Kann ich eine neue Grafik-und Video-Karte in meinem Laptop?

hey, DNT auf, was eure Väter gesagt. können Sie bestimmte Teile eines Laptops, aber nur, wenn Sie wissen, was Sie tun, am besten an einen professionellen zu ohnest
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Ich brauche Hilfe zur Kommissionierung die beste Grafikkarte für meinen Laptop. Jorge Luis Laptops, Handys und PDAs 1 24. Mai 2009 05:36
Video Card RAM - Laptop-Grafikkarten saugen elioenai Grafikkarten & Monitore 3 15 März 2009 14:49
Kann ich in einem Video-Karte für einen Laptop? Chainsman Grafikkarten & Monitore 3 8. November 2008 10:07
Upgrade Laptop Grafikkarte? Xao Laptops, Handys und PDAs 7 15. Januar 2008 15:09
Neue Laptop + Grafikkarte Bowsey Laptops, Handys und PDAs 5 27. November 2007 12:38
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.