![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Basicially Ich muss mein Video-Grafik-Karte und mein Vater sagte, wenn ihr einen Laptop mit Ihrem stecken, können Sie nicht anpassen, sie mit neuen Teilen? |
|
| |||
| |||
| hey, DNT auf, was eure Väter gesagt. können Sie bestimmte Teile eines Laptops, aber nur, wenn Sie wissen, was Sie tun, am besten an einen professionellen zu ohnest |
![]() |
|
| Lesezeichen |
Ähnliche Themen | ||||
| Faden | Thread Starter | Forum | Antworten | Last Post |
| Ich brauche Hilfe zur Kommissionierung die beste Grafikkarte für meinen Laptop. | Jorge Luis | Laptops, Handys und PDAs | 1 | 24. Mai 2009 05:36 |
| Video Card RAM - Laptop-Grafikkarten saugen | elioenai | Grafikkarten & Monitore | 3 | 15 März 2009 14:49 |
| Kann ich in einem Video-Karte für einen Laptop? | Chainsman | Grafikkarten & Monitore | 3 | 8. November 2008 10:07 |
| Upgrade Laptop Grafikkarte? | Xao | Laptops, Handys und PDAs | 7 | 15. Januar 2008 15:09 |
| Neue Laptop + Grafikkarte | Bowsey | Laptops, Handys und PDAs | 5 | 27. November 2007 12:38 |
| Thread Tools | |
| |