![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe einen Laptop Packard Bell EasyNote 512 RAM 40 GB Festplatte. Erst vor kurzem meine CD / DVD gestoppt, die für einige seltsame Grund. Wenn ich jede eingegebene CD in das Laufwerk, das Licht war noch kommen, aber nicht immer wieder. Dann ging ich auf BIOS F2. Hier habe ich festgestellt, dass die CD / DVD war "Disaled". Was verursacht dies geschehen Ich habe keine Ahnung. Ich habe versucht die Suche nach einer Option für mich, "damit", aber nicht in der Lage war zu tun. Mein BOIS lesen Sie die folgenden. INSYDE SOFTWARE SCU. Dann haben 4 Option Start-Up / Chipsatz / boot / Exit. Auch wenn ich versuche, klicken Sie auf jeder Option gibt es keine Möglichkeit, damit diese. Die andere Möglichkeit habe ich F8 ist, aber dies ist die Option "Booten von CD". Bitte helfen. |
|
| |||
| |||
| Sorry über das Format. nicht wissen, was passiert ist |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Fangen Sie gar nicht erst einen zweiten Thread für das gleiche Problem, danke.
| |||
| |||
| Hi mate. Es tut mir leid, für einen anderen Thread begann für die gleiche. Der Grund, warum ich so war, weil ich bemerkt, der Thread wurde verschoben und auch festgestellt, dass nicht klar war, auf allen, wie ich es kopieren und Einfügen. Sorry für that.Thanks Ash |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, feste ersten Beitrag. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| BIOS versuchen, mit Hilfe der Jumper auf dem Motherboard, oder wenn Sie kein Handbuch, um die Jumper-Einstellungen, entfernen Sie das Stromkabel an den PC und entfernen Sie die CMOS-Batterie und lassen Sie ihn für mehrere Stunden (über Nacht, wenn Sie können). Dann wechseln Sie die Batterie-und Power-up. Wenn das BIOS-Reset erfolgreich ist, werden Sie zur Eingabe des Datums und der Uhrzeit.
| |||
| |||
| Hi mate, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich bin ein bisschen scepticle bei der Öffnung der Laptop als ich fühle mich nicht so sicher. Gibt es etwas, was sonst könnte ich versuchen, im BIOS oder so etwas. Danke. Ash |
|
| |||
| |||
| , Um Ihre Laufwerke gehen Sie zurück in Ihre BIOS-Einstellungen und navigieren Sie zu der richtigen Kategorie und markieren Sie die Funktion, die Sie möchten Aktivieren und drücken Sie "Enter". Eine Auswahl-Box wird erscheinen, und verwenden Sie die Pfeiltasten, um Aktivieren / Deaktivieren Sie, wie Sie möchten. Hit "geben wieder, um die Auswahl und beenden Sie das BIOS-Speichern Sie die Änderungen. Ist dies das einzige Problem mit dem Laufwerk sollte dies beheben kann. |
|
| |||
| |||
| In der Regel ist es ein BIOS-Option, um alle Einstellungen auf ihre Standardwerte. Ich bezweifle, wenn du kannst "klicken Sie auf" weitere Optionen.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |