weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Cant das BIOS und eine Neuinstallation, weil sie fordert, dass vor dem Boot-pw

Reply

Thread Tools
Old 9. Sep 2007, 03:33
Neues Mitglied Fraktion

Default Cant das BIOS und eine Neuinstallation, weil sie fordert, dass vor dem Boot-pw

ok, so ein Familienmitglied zu beheben wollte, dass ich einen Laptop, habe ich einen Blick, und seine ein Chaos. Ich möchte nur das gesamte Betriebssystem neu installieren, es sei denn, es zu sein scheint keine Möglichkeit, während des Bootens auf.

Was ich meine, ist, wenn ich auf dem PC das erste, was ich sehe es ein schwarzer Bildschirm mit dem Text "Passwort:". Das finde ich seltsam, weil ive nie gesehen, dass vor. Wenn jemand weiß, warum oder wie man es aus, dass wahrscheinlich eine Menge helfen.

Weiter nach der Einreise in das pw geht es staight dem Booten von Windows XP. i drücken F2, F8, Del, und alle anderen Schalter kann ich passen, bevor ich geht zu starten. i dont verstehen, warum es geben kann Setup.

aber ultimatly, was ich will, ist nur neu. i dont think i die Disc, die mit dem PC, so ist es eine Möglichkeit, um es wie aus bootdisc.com oder ähnliches. oder vielleicht durch den PC, während unter Windows, ist es eine Möglichkeit?.

was ich versuchen zu tun, wenn sich erfolgreich in den PC zu booten von der CD, wurde mit einem von einem anderen PC. seiner Windows XP Media Center, aber ich dachte, ist es besser als nichts. so ist das der Grund, warum es isnt workig, denn im mit einem anderen PC-Recovery-CD? wenn ich die mitgelieferte man es erkennen und einfach funktionieren?

im mit einem Toshiba Satellite Notebook Pentium4 m. Wenn Sie die Modell-Nummer kann ich schreiben. Ich habe auch eine Stucker auf der Unterseite mit dem Laptop XP Home Edition sticer.

dieser PC ist so ein Chaos, wie es 20 verschiedene Netzwerk-Einstellungen für die 4 verschiedenen Ländern und die Dinge aus seiner everywhrere ... sooooo langsam!

und leider auch für den langen Post
Old 9. Sep 2007, 06:27
Neues Mitglied Fraktion

Default Cant das BIOS und eine Neuinstallation, weil sie fordert, dass vor dem Boot-pw

so dass niemand weiß, warum ich ein Kennwort eingeben, bevor Booten?
Old 9. Sep 2007, 09:24
Mitglied Fraktion

versuchen Sie, die die Batterie dann mit dem 3V-Batterie vom Motherboard ANF verlassen sagen für 10 oder 20 Minuten?
Old 9. Sep 2007, 10:06
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von mrrohan View Post
so dass niemand weiß, warum ich ein Kennwort eingeben, bevor Booten?

Es ist, weil jemand hat Passwort-Schutz auf die gesamte Maschine.

Diese Art von Passwort ist nicht zu verwechseln mit einem BIOS-Passwort.

Es kann nur zurückgesetzt werden, durch einen Hersteller oder durch Austausch des gesamten Motherboard.

Also im Grunde, es sei denn, Sie das richtige Passwort eingeben Die Maschine ist völlig nutzlos.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 9. Sep 2007, 10:16
Moderator Group

Jungs lesen Sie die gesamte Nachricht. Sie versuchen nicht, das Passwort zu umgehen.

Zitat:
Weiter nach der Einreise in das pw geht es staight dem Booten von Windows XP. i drücken F2, F8, Del, und alle anderen Schalter kann ich passen, bevor ich geht zu starten. i dont verstehen, warum es geben kann Setup.
Sie benötigen einen gültigen XP-CD. Wenn nicht, dann so lange, wie alles funktioniert OK, dann starten Sie durch die Deinstallation Alles Sie nicht wollen.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.