![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Welche Farbe Notebook hier ist die schönste? http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=10551&storeId=10151&lang Id =- 1 & Kategorie-= 8198552921644586398 & parentCategoryId = 16154 Ich bin ein Freshman in der High School. Ich habe gerade meinen Bericht-Karte und mein Vater wird mir einen Laptop zu Weihnachten rund um die $ 700 - $ 900 Reihe. Ich mag das Design des neuen Sony Vaio CS-Serie, aber ich kann nicht über die Farbe. Ich möchte rosa, aber das man sich fast wie ein Barbie-Computer. Ich dachte an einfache weiße oder klassischem Schwarz, aber ich weiß es nicht. Definitiv nicht braun. Was halten Sie von rot? Please Vote! Rosa Schwarz Weiß Rot DANKE! ;) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihr Link nicht funktioniert, aber ich überprüft sie auf NewEgg. Die rote und rosa sind weit entfernt von subtilen, ich glaube, der weiß am besten. Ich sehe nicht viel Grund zu verbringen $ 1k oder so auf einem Laptop mit einer Auflösung von 1280 x 800, wenn Sie die Zahlung für einen Prozessor, der überpowert für die meisten Aufgaben, die der Laptop tun würde. Ich persönlich würde eher etwas wie die Samsung Nc10 (oder ein anderes Netbook, sie alle führen und sich sehr gut), der wesentlich kompakter und hat eine längere Lebensdauer der Batterie, vor allem, wenn Sie nicht möchten, dass zu stecken in der Nähe einer Steckdose, wenn Sie immer verwenden, um sich Notizen machen oder arbeiten auf Bestellung gibt. Es werden auch die Hälfte des Gewichts - Rucksäcke, etc. sind schwer genug.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Link korrigiert.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde wahrscheinlich mit dem schwarzen, sondern sich bewusst sein, dass glänzende = Fingerabdrücke.
| |||
| |||
| Schwarz sieht in diesen Tagen am besten glaube ich, glatt, sauber, modern. Insgesamt ist es wirklich nach den eigenen Wünschen anzupassen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
|
| |||
| |||
| Habe ich nicht sortieren? ooooppppss. |
|
| |||
| |||
|