![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Chat-Namen absolut Beträge mich. Ich bin so ratlos über Computer! Ich brauche eure Hilfe! Ich werde mich Ausgaben im Monat in England ab Ende August. Im Moment habe ich ein Dell-Desktop, und ich das Internet nutzen, um meine E-Mail-und etwas mehr. Ich möchte wirklich kaufen, eine der Mini-Laptops für meine Reise (die <$ 300 HP oder Dell-Versionen). Aber ich habe so viele Fragen ... Einige scheinen dumm und offensichtlich, aber mit mir tragen. Ich bin wirklich ratlos Wenn ich einen Laptop kaufen, wird es Internet ausgestattet? Wenn ich zu Fuß in einen Wi-Fi Hot-Spot, würde ich zum Internet haben oder muss ich zahlen müssen irgendwo getrennt zu aktivieren, dass auf dem Laptop, damit es funktioniert? Ich habe einige Freunde, die Verizon Wireless Internet-Karten, die sich Internet auf ihren Laptops, wo Verizon hat Zelle Service. Würde, dass die Arbeiten in England? Ich frage mich, wenn es funktionieren würde die gleiche Weise, da für mich, um Zellen in England würde ich kaufen, eine Art internationaler Service nutzen zu können das Signal dort ...? Oder bin ich Missverständnis? Schließlich, was ist mit Skype? Ich habe gehört, große Dinge zu suchen und nach in sie, so scheint es wie ein großer Wert und eine tolle Idee. Es wäre wunderbar, wenn ich könnte diese kleine Laptop und es als meine Verbindung zum Internet und mein Handy auf Zeit, während ich weg bin. Also im Grunde bin ich möchte, dass ich kaufen kann dieser kleine billige Laptop und automatisch über einen Internet-und Telefon-Service (über Mobilfunk-und Skype). Aber sicherlich ist es nicht so einfach.? Kann jemand mir helfen? Thanks so much! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Schauen Sie in die Samsung Nc10 oder Lenovo S10 für eine Netbook Eine Menge von Orten im Vereinigten Königreich haben freien Wi-Fi Hot-Spots, aber Sie sollten warten, bis jemand aus dem Vereinigten Königreich, um richtig antworten, dass ein Skype ist eine großartige Idee, die Kosten des Gesprächs werden nur von einer Fraktion, die aus einer Zelle Vielleicht, wenn Sie sich im Vereinigten Königreich können Sie wählen eine der 3G-Pay as you go Internet Adapter, so dass Sie hätte interwebz, wo immer Sie ging
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja ..... die kleinen Netbooks wird den Job gut, achten Sie darauf, dass die, die Sie kaufen, hat XP installiert, da einige sind bereits mit Linux installiert.
Ich habe eine umlagefinanzierten Vodafone USB-Stick-Modem. Es ist £ 39, die 1 GB-Nutzung .... nach, dass es 15 Pfund für eine 1GB Top-up. Dies funktioniert in den meisten großen Städten und überall dort, wo eine Vodafone-Zell-Signal verfügbar ist, es sei denn, Sie sind in den Stöcken, sollte es funktionieren. Das gute Teil mit Vodafone ist die TopUps dont laufen am Ende des Monats (wie die meisten), so dass, wenn Sie nicht verwenden, Sie nicht verlieren. Das einzige, was würde ich sagen, ist ... Diese sind ideal für alltägliche Surfen / E-Mails etc., sind aber nicht gut, wenn Sie sich die Nutzung des Internets eine ganze Menge. In Anbetracht dessen, dass nach Vodafone, sie sagen, ist gut für 1gb - 30 Stunden surfen, 650 E-Mails und Dutzende von Downloads. Check out Vodafones sich hier .... Sie kann diese Dongle in jedem Vodafone-Shop High Street, in Großbritannien, aber es wird nicht Arbeit außerhalb des Vereinigten Königreichs. Wie bei Skype / VoIP Abreise ihren Websites ..... Voip ich, wenn ich in den USA und es spart mir ein Glück ..... 1p min ca. Telefon auf das Vereinigte Königreich. Wenn Sie sich entscheiden, gehen Sie für diese, ist es am besten, sich einen USB-Telefon Mobilteil, wie Messing mit Kopfhörer und Mikrofon ist ein wenig Schmerzen. Wie bereits einigen Stellen bieten kostenlose WiFi, wie McDonalds und bestimmte Kneipen usw., aber es lag weit hinter den USA und diese sind ein wenig lückenhaft und in vielen Orten, nicht frei. Hotels / Travelodge UZÜ Sie aus großer Zeit. HTH Mein System: Home Build
|