![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, hier ist also das Geschäft .... Ich habe mit diesem Laptop habe ich von einem Freund. Soweit ich weiß, es ist ziemlich alt. Wie 7 Jahren wahrscheinlich. Es ist ein HP. Nun, es funktionierte tadellos für die längste Zeit, und in letzter Zeit die Batterie wird nicht halten eine Gebühr, es muss angeschlossen werden zu jeder Zeit. Mein Mitbewohner aus Versehen unplugged, ohne es zu wissen, wäre es auszuschalten und jetzt ist es gewohnt booten. Der erste Bildschirm, ich sehe, ist die, wo er sagt Start im abgesicherten Modus, Start der letzten funktionierenden Konfiguration, Windows normal starten ", dass Bildschirm. So können wir jedes von ihnen auszuwählen und es immer noch das gleiche. Es sieht wie es geht, um den Startvorgang fortzusetzen, sondern nach dem sie nie voll Stiefel. Es wird so viel, wie in den Windows-Logo, und dann schaltet und versucht, neu zu starten und geht direkt auf dem gleichen Bildschirm wieder. Er hält gerade dies zu tun. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie 1 des Kerns virtuellen Fahrer könnten durch die unsachgemäße currupted heruntergefahren werden, versuchen Sie das Booten im abgesicherten Modus, dann könnten Sie sehen, wo Sie Ihren Computer auf hängt, wenn sie nicht booten im abgesicherten Modus Wahrscheinlich würde ich Windows neu installieren, um Korrigieren Sie die beschädigte Datei
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist eine seltsame ein, die Tatsache, es auf die Boot-Bildschirm (XP-Logo).
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist einer gemeinsamen Datei der Korruption durch unsachgemäße Abschaltung, eine Windows-Reparatur wird es zu beheben.
Sie benötigen einen XP-CD. Wie für die Batterie, werden sie alt und mag es nicht eingesteckt 24 / 7, es tötet die Zellen. Ersetzen Sie es und lassen Sie ihn nicht in das Stromnetz angeschlossen die ganze Zeit. Mein System: Hybr! D
|