![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Toschiba "Satellite" laptoop. Wenn ich die Start-Taste drücken passiert nichts, und kein Licht sichtbar sind. Das Netz / Akku-Einheit arbeitet und liefert 19,8 Volt. Ich vermute, diese Macht Motherboard fehlerhaft ist in diesem Fall wird ein Toshiba Reparatur. (Laptops offenbar nicht für do-it-yourself-Leute). Ich erzählte von zwei Geschäften, dass es billiger für mich den Kauf eines neuen Laptop. Wirklich? Alle anderen kaufen, oder ist es wirklich so kompliziert, für die Reparatur der durchschnittlichen Laptop? Ihre Bestellungen werden mit Interesse gelesen. Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie wollen, dass es vor sich selbst und hat an eine billige Motherboard aus dem gleichen Laptop, wie Sie von eBay. 1 gutes Trick, den ich habe ist, die Fotos auf einer Digitalkamera als Demontage der Laptop, auf diese Weise, wenn man zurück auf die Bilder können Sie sehen, wie man sie wieder zusammen
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie alt ist sie? Wenn ihr mehr als 3 Jahre, dann gehen Sie mit den Geschäften beraten, wenn sie isnt, dann überprüfen Sie die Stromversorgung, klingt wie könnte es defekt.
|
| |||
| |||
| Ich weiß, das klingt vielleicht überflüssig, aber haben Sie versucht Einschalten mit AC nur mit der Batterie entfernt? Darüber hinaus ist für ein paar Böcke, können Sie wahrscheinlich feststellen, Reparatur-Handbuch auf CD für Ihr Modell Toshiba. Ich sie die ganze Zeit ... und sie kommen in sehr praktisch ... auch ziemlich leicht zu folgen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wie alt ist der Laptop? Wenn die neuen dann könnte es sich im Rahmen der Garantie repariert werden.
|
| Lesezeichen |