weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Laptops, Handys und PDAs

Register

Dell Inspiron E1505 Probleme mit dem Bildschirm

Reply

Thread Tools
Old 2. Dezember 2007, 14:20
Neues Mitglied Fraktion

Default Dell Inspiron E1505 Probleme mit dem Bildschirm

Hey everyone, ich bin der dringend etwas Hilfe hier, und ich würde wirklich bedanken uns für Ihre Beratung.

Ich besitze ein Dell Inspiron E1505 Laptop mit Windows XP Media Edition. Vor ein paar Monaten entdeckte ich meinen Computer sitzt auf meinem Couchtisch mit einer kleinen Pfütze unter ihm. Wie dieser Unfall ist immer noch über mich, wie es war in der Mitte der Nacht passiert sein (ich habe 2 Katzen und einen Hund, so dass es nicht sagen).

Ich lasse den Computer trocken, so gut ich konnte. Nach einigen Stunden begann ich es, und es gebootet just fine. Dann bemerkte ich die linke Seite des Bildschirms gehen dim. Die weit rechts auf dieser Seite ist perfekt beleuchtet, aber der linken Seite ist so dunkel, ich kann kaum lesen und sie in den Tag.

Die Helligkeit ist nicht perfekt aufgeteilt entweder, es blendet aus dem dunkelsten Teil des Bildes wird auf der linken bis zum hellsten wird auf der rechten Seite.

Auch jedes Mal, wenn ich versuche, und drehen Sie die Helligkeit des Bildschirms auf den höchsten, es Art "Shorts out" (in Ermangelung einer besseren Beschreibung) und dreht sich einfach ganz auszuschalten. Der Computer läuft noch, aber der Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe es mit einer niedrigeren Einstellung für die Helligkeit des Bildschirms zu bleiben lassen. Wenn ich den Ruhezustand des Computers über die Tastatur Befehle zu machen, bringt es dann wieder nach oben, wird der Bildschirm wieder auf. Aber auf die hellsten Einstellung dauert es nur ein paar Sekunden - und das mit dem Computer eingesteckt Während seiner läuft auf den Akku auf, ich kann nicht irgendwo in der Nähe volle Helligkeit ohne sie Kurzschließen.

Hier ein paar Informationen. Als ich das erste Boot meinen Laptop mit, nachdem sie für mehrere Stunden ausgeschaltet war, wird der Bildschirm-Funktion nahezu perfekt (es immer noch nicht, daß ich sie ergreifen, um ein Höchstmaß an Helligkeit ohne Kurzschließen). Dann nach einigen Minuten beginnt die stufenlose Regelung bis auf der linken Seite auftreten, und dann innerhalb einer halben Stunde ist es fast zu dunkel, um zu lesen. Es gibt auch ein sehr weiches hohes "Summen" (wieder fehlt bessere Beschreibung) aus dem Bildschirm, der hört auf, wenn es Shorts aus.

So, in Zusammenfassung ...

(*) Nachdem er sich mehrere Stunden, auch Display-Funktionen
(*) Linke Seite des Bildschirms wird fast zu dunkel, um innerhalb von 30 Minuten und bleibt auf diese Weise lesen
(*) Screen "Shorts out", wenn ich die Helligkeit auf den höchsten
(*) "Summen" Ton zu hören, wenn Bildschirm auf

Irgendwelche Tipps können Sie anbieten würde sehr dankbar! Ich hoffe, euch kann mich von meinen anderen Computer zu speichern.
Old 4. Dezember 2007, 07:17
Gebergruppe

Default Dell Inspiron E1505 Probleme mit dem Bildschirm

Gemein! Es sollte durch Haus-Versicherung abgedeckt werden, wenn Sie es haben.

Austausch der Deckel ist nicht eine schwierige Aufgabe, so dass Sie eine preiswerte Reparatur bringen können.

Reply

Register

Lesezeichen