![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dachte, ich hätte meine neuesten Spielzeug viel mit Ihnen zu teilen.
Just ersetzt meinem Desktop mit dem neuen Laptop. Ich bin nicht in Gebrauch ist für Spiele und trotzdem Lust auf die Übertragbarkeit der Laptop, Kann glauben, dass die Spezifikation für das Geld, sonst nichts berührt, es eine große Maschine. http://www.ebuyer.com/product/140800 Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| sieht nett aus, sind Sie mit Ihrem PC als auch, oder sind Sie loszuwerden, dass? und persönlich würde ich für eine Tafel zu gehen, rarther als ein Laptop, denke ich.
| |||
| |||
| Verkauft dem Desktop, um meine alte Mann, er ist ein Hardcore-Gamer. |
|
| |||
| |||
| Lmao awsome! und das Notebook hat große Knall für Buck. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nice spec Dave ..... Ich packte dies Fujitsu vor einem Monat für £ 399 und es ist erstaunlich schnell.
Ich bin kein Spieler und es gibt entweder meinem Desktop ein Lauf für ihr Geld. Also .... Wie lange hat es gedauert, bevor Sie es neu installiert und entledigte sich aller aufblasen, wie Norton? Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| That's pretty good too phil. Ich war verzweifelt auf einem 17 "Bildschirm zu gelangen und Design klug es ist wie ein iPhone. Nahm mich ein paar Stunden gut zu entledigen alles, Norton, HP-Hilfe bla bla hhe er. Alles schön und sauber jetzt. :) |
|
| |||
| |||
| Yep die HPs sind schön gemacht und hübsch aussehen, die Qualität zu bauen scheint sehr hoch zu. Wir haben 3 Fujitsus im Haus, hat man von meinem Sohn durch die Uni missbraucht und ist noch immer stark, und so blieb ich mit dem Namen. Das erste, was ich tat, als ich es hochgefahren wurde, um alle Partitionen löschen und Vista Ultimate x86 setzen darauf. Ich dachte, es könnte verlangsamen, mit Ultimate drauf, aber es ist surprisingl schnell noch .... Ich habe SP1 auf eine Woche oder 2 zurück und beschleunigt, dass nun endgültig die Probleme beim Kopieren von Dateien. Als ich es im Vergleich zu meinem alten Acer Aspire 1682, es geht wirklich draußen in der Kälte. |
|
| |||
| |||
| Gute Bewegung, Dave. Mein Desktop-PC ist im Obergeschoss Staubanziehend jetzt. Mein Laptop ist DIN A4 Größe und ich halte alle wichtigen Dateien auf einem Dateiserver 500Gb nach oben, die von einem wunderschönen, kleinen Rechner mit Linux unterstützt wird. Brilliant Bit-Hardware, einem vollwertigen Computer von der Größe eines USB-Hub. http://www.linksys.com/servlet/Satel...=1931258184B16 http://www.nslu2-linux.org/wiki/Main/HomePage
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich mag die Übertragbarkeit von meiner lappy aber gefällt mir nicht, dass ich wirklich mit ihr basteln cant, ich liebe Eröffnung Modernisierung und spielt mit Desktops ... kinda miss it :-(
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Nun, Sie können es öffnen und es in Stücke mindestens! ![]() Upgrade in den Arbeitsspeicher, Festplatte und eine bessere Onboard-WiFi-Karte beschränkt. Die ersten beiden sind in der Regel genug für mich, aber ich bin nicht abgeneigt, die Verbesserung der ungeraden Motherboard. Ich frage mich, wie viele Laptops können Sie den Prozessor aufrüsten? (Bei einer hypothetischen späteren Zeitpunkt, wenn die Preise gesunken sind.)
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |