![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Okay ... Ich bin nicht neu zu den Computern, aber noch nicht bedient einen Laptop über Speicher und Festplatte ersetzen ...
![]() Ich muss wissen, wie man den Fall auf meinem eMachines Modell M5405. Ich habe aus allen Schrauben und hob den Registerkarten auf der Rückseite, aber es ist nicht im Besitz von etwas. Ich muss wissen, wenn diese nur Clips halten es gibt, und wenn ich kann nur ziehen Sie die unten aus, oder wenn ich zu schieben Sie es in einigen besonderer Weise. Ich möchte nicht, dass, um den Fall, da der Kunststoff hat bereits ein paar Spannungsrissen wie sie ist. Ich bin versucht zu ersetzen, die DC-Netzteil-Anschluss, da es keine guten Kontakt und wird nur der Akku, wenn ich das Kabel manipuliert bis auf den Stecker ziehen ... nicht eine ideale Lage ... so dass alle Hinweise auf das wäre zu schätzen! Jede Hilfe wäre sehr dankbar! Steve |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Auf der Hersteller-Website gibt es Anweisungen zum Ändern der CD-ROM-Laufwerk etc., die Ihnen zeigen, wie offen der Fall ist.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Laptops sind sehr schwer zu knacken offen habe ich mit meinem Medion habe ich ein Messer in den Schlitz und die Clips levered offen, aber sicher sein, dies zu tun sorgfältig
|
|||
|
|||
|
Krlll,
Ich habe versucht der Hersteller-Website. Ich habe sogar versucht, ihre "Technischer Support" ... Ihre einzige Empfehlung war es, schicken Sie das Gerät zur Reparatur. Nun, da die Garantie abgelaufen ist, das ist nicht eine Option, wie ich bin nicht zu zahlen ein Vermögen zu beheben eine einfache Frage. Vor allem, wenn das härteste, was über die ganze Arbeit wird immer den dummen Fall öffnen! (.. sorry. gearbeitet sie für eine Weile.) ![]() Cew27, Das ist, was ich Angst haben. Ich möchte nur, um sicherzustellen, dass es nicht etwas freaky, bevor ich sie in knacken. Wie ich bereits sagte, gibt es Stress Frakturen über den Fall und ich bin besorgt über die strukturelle Integrität der Fall ohnehin ... brauchen nicht mir ziehen und neugierig, wo ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurden Sie schon können Sie Ihre M5405 geöffnet? Ich habe das gleiche Problem, so würde, wie einige Hinweise darauf, wie der Fall zu öffnen. Vielen Dank im Voraus.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ist das eine der PC World eigenen Marke?
Ich habe immer kämpfen, um sie alles offen ....