![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe einen Laptop, dass ich denke, es passt meiner Bedürfnisse, aber nicht ganz sicher, dass im so im laufenden zu fragen, für Anregungen und Feedback zu diesem Thema. Die Angaben sind: Modell: Sony Vaio SZ 61 MN / B Betriebssystem: Original Windows Vista ® Business Plattform: Intel ® Centrino ® Prozessortechnologie Chipsatz: Mobile Intel ® 965GM Express-Chipsatz Prozessor: Intel Core 2 Dual-Core Taktfrequenz: 2,0 GHz RAM-Geschwindigkeit (MHz): 667 Speicher Typ: DDR2 SDRAM (2x1024MB) RAM: 2 GB Festplatte: 120 GB Grafik: NVIDIA ® GeForce ® 8400M GS GPU WLAN: Built-in bei 54 Mbit / s Battery Life: max von 5hrs Auf den ersten Blick sieht es für meine Bedürfnisse und hat einen guten Preis aus. Doch so Theres einen Aspekt im nicht ganz sicher, wie etwa im kein Spezialist auf diesem Gebiet .. 1) Die meisten planen, sie für die Arbeit während der Fahrt, vor allem die Anwendungen wie Office 2007 und alle anderen. Ich glaube, es wird funktionieren, wenn ... 2) Von Zeit zu Zeit habe ich Interesse am Hobby Computer-Programmierung mit Visual Studio. Gelernt, dass Theres riesige Nachfrage nach processsor Platz für diese, um effizient und reibungslos, so im nicht ganz sicher, ob Daten über die IT-Anforderungen erfüllen .. 3) Wie im Reisen eine Menge, die Zeit werde ich mich an ein Netzwerk für den Zugriff auf Internet und in der Geschwindigkeit von 54 Mbit / s, doesnt, dass zu sein scheinen ein bisschen langsam - ich weiß, sehr viel höhere Geschwindigkeit dort verfügbar, wie 108, 300 MBit / s etc. .. Oder ist, dass die Angelegenheit auf allen? Vielen Dank im Voraus. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sollte funktionieren. Jede C2D Ihnen gute Leistung. Wie bei # 3 - sogar auf den meisten Linien T1 / kommerziellen Einstellungen, werden Sie nicht mehr als 1 MB Geschwindigkeit ohnehin. Machen Sie sich keine Sorgen darüber:)
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|